-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hellojoe
Ja ok das WIE kann man streichen.. Aber wann trinke ich so einen!
Einer nach dem Krafttraining ist ok oder?
reicht in der Regel aus.
Vorrausgesetzt die rec´stliche Ernährung stimmt, sonst bringt dir das Pulver gar nichts
-
Lese hier öfters im Forum MM und grunzen und frag mich wofür das MM steht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mephist
Lese hier öfters im Forum MM und grunzen und frag mich wofür das MM steht 
Most Muscular ~> Pose.
-
Nur Eiweis essen
Hallo, meine frage passt in diesen Thread rein glaube ich. Mit der SuFu habe ich leider nichts gefunden.
Was würde passieren wenn man seine Ernährung nur nach Proteinen richtet, also bei 90kg 180g Eiweis nimmt und alles andere ausser acht lässt? Am Tag einen Shake, eine Dose Thunfisch, 500g m.Quark und Ei. Sonst nichts? Was würde mit dem Körper passieren und wie wichtig sind Kalorien und so zum Muskelaufbau oder kann man damit Fett reduzieren und Muskel auffbauen gleichzeitig?
-
 Zitat von Behn83
Hallo, meine frage passt in diesen Thread rein glaube ich. Mit der SuFu habe ich leider nichts gefunden.
Was würde passieren wenn man seine Ernährung nur nach Proteinen richtet, also bei 90kg 180g Eiweis nimmt und alles andere ausser acht lässt? Am Tag einen Shake, eine Dose Thunfisch, 500g m.Quark und Ei. Sonst nichts? Was würde mit dem Körper passieren und wie wichtig sind Kalorien und so zum Muskelaufbau oder kann man damit Fett reduzieren und Muskel auffbauen gleichzeitig? 
Du wirst abnehmen, und ob die Gesundheit da mitmacht bei so einseitiger Ernährung?
-
Sportstudent/in
hhmm, da komm ich mal wohlwollend gerechnet auf knapp 1000 kcal ... und vielleicht 50g kh ... training kannst du in kürzester zeit dann vergessen wenn du das nicht gewohnt bist ... abnehmen wirst du sicherlich wie "Hiroshige" schon sagte ... aber sicherlich nicht nur fett. und muskeln aufbauen, bei so ner geringen menge an kalorien und fast keine kh´s wirste ziemlich vergessen können. und wie peter mal sagte, unter 300g kh/tag geh ich am stock ... und wenn du am stock gehen nicht gewohnt bist wirds schwer alles ...
greetz
ps: den gesundheitliche aspekt hab ich mal völlig außer acht gelassen, das das nicht das wahre sein kann sollte jedem klar sein ...
-
So, ich nochmal. Wie viel von diesem Zeug mach ich denn in einen Shake rein?
Auf der Packung steht was von 3 gehäuften Esslöffeln. Ich hab jetzt 1,5 Esslöffel in meine fettarme 500ml Buttermilch geschüttet und die Konsistenz erinnert mich mehr an Quark als an einen Shake...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hellojoe
So, ich nochmal. Wie viel von diesem Zeug mach ich denn in einen Shake rein?
Auf der Packung steht was von 3 gehäuften Esslöffeln. Ich hab jetzt 1,5 Esslöffel in meine fettarme 500ml Buttermilch geschüttet und die Konsistenz erinnert mich mehr an Quark als an einen Shake...
Mit Buttermilch kein wunder.
30g auf 300ml Wasser oder Milch, dann sollte es passen.
Was hast du denn?
Casein, Whey, Soja, Egg???
-
Sportbild Leser/in
Kann ich einen Tag nach dem Training die trainierten Muskelgruppen dehnen ? Sprich Dienstag Brust training und mittwochs gleich Brust dehnen? Und wie sieht es aus bei Muskelkater ?
Lg Despo
-
Eisenbeißer/in
wie lange sollte eine WDH ca dauern?