Zitat Zitat von Supernatural
ich fands ehrlich gesagt besser als den Vorgänger, die Story ist mir eigentlich gar nicht negativ aufgefallen, war beim ersten meiner meinung nach auch nicht gerade der Knaller. Und die Sprüche konnte man doch auch einstellen bezüglich Häufigkeit. Fande dieses lustige element auch gar nicht so schlecht und die Itemverteilung war im Grunde doch so wie beim Vorgänger nur dass es nun noch epische Gegenstände gab ( oder wie die orangen hießen). Die BFG-Sera fand ich gut ebenso den Schattenkrieger mit dem Höllenhund. Für mich eines der besten Diablo2-Ersatzspiele.

aber nochmal zum Topic, hat der TE denn auch die Add ons zu Borderlands gezockt?
sacred 1+ underworld war eines meiner lieblingsspiele, habe es damals mit jedem character außer dem magier durchgespielt, am liebsten jedoch dunkelelf. die sets waren schon geil, zb bahamuts, dazu immr nette kleine spielereien am rande, so gab es schriftrollen mit rigendwelchen wirren stories zu finden, sogar kochrezepte hate man versteckt.

dann den zweiten teil zum release gekauft, halbets tunde gezockt, deinstallier und verkauft. das war ein rioesengroßer haufen schei.ße!