-
60-kg-Experte/in
Ich esse in meiner momentanen Massephase ständig über den Tag verteilt. Richte mich nach meinem Hungergefühl und esse immer ein Bisschen mehr als ich hunger habe.
Habe vor ein paar Wochen Natturreis aufgegriffen und esse ne Menge davon. Fühle mich dabei Klasse, richtig voller Energie und beim Training kann ich mehr Gewicht drücken. Wenn ich große Mengen davon esse bekomm ich sogar nen leichten Pump. 
 Zitat von Handsome
gibt auch zeiten wo ich stundenlang nichts esse, ich zeige meinem körper wer der boss ist und renn nicht alle 2h wie ne pussy zum nächsten fressen..
ich hab meinen weg gefunden, was mich wachsen lässt ist nicht gesunde bb ernährung sondern hartes, oftes und kontinuirliches training!!
Es gehört schon eine Menge Disziplin dazu alle 2h zu essen und die Leute die das durchziehen sind für mich keine Pussys.
Mit hartem Training und viel Zeit kommt man auch zum Ziel aber man kann mit gescheiter Ernährung viel mehr Potenzial aus sich rausholen.
Man hört zu oft, wenn man jemanden fragt was er vor dem Training gegessen hat "Morgens ein Brötchen und Mittags ne Currywurst". Das ist doch klar warum die mit dem Training nicht voran kommen.
Viele sind stolz drauf dass sie zum Burgerking gehen (ich meine jetzt nicht dich ) und wundern sich, wenn einer mal vorbeiläuft der Muskeln hat. Der muss dann automatisch was genommen haben, weil es "normal" nicht machbar ist.