-
Discopumper/in
Das kann ja nicht das ziel sein, die Kcal staendig erhoehen zu muessen, natuerlich braucht der Koerper mehr Kcal wenn das Gewicht steigt, aber irgendwann meldest du dich dann fuer die neue Staffel von The Biggest Loser an ^^
Lies dir mal im Ernaehrungsforum den Wichtig-Thread von Gaggeis durch das Thema heisst glaube ich Masseaufbau Richtwerte, oder so. Ist halt angepinnt.
-
 Zitat von SupPeNlöfFel
Meine Frage hat sich denke ich nach kurzer Selbstrecherche erledigt, danke nochmal 
Ich glaube die meisten Fragen würden sich so klären.
-
 Zitat von Rukeru
Das kann ja nicht das ziel sein, die Kcal staendig erhoehen zu muessen, natuerlich braucht der Koerper mehr Kcal wenn das Gewicht steigt, aber irgendwann meldest du dich dann fuer die neue Staffel von The Biggest Loser an ^^
Lies dir mal im Ernaehrungsforum den Wichtig-Thread von Gaggeis durch das Thema heisst glaube ich Masseaufbau Richtwerte, oder so. Ist halt angepinnt. 
... meinst du das ernst, als ob ich das nicht gemacht habe, ich richte mich doch danach außer mit den carbs was hat das den für einen Sinn? Wenn ich diese Richtwerte befolge und 1zu1 übernehme werde ich nichts zunehmen, da mein Stoffwechsel dafür zu schnell ist, ich bin 16 da ists ja relativ normal? Und warum sollte ich mich bei Biggest Loser anmelden, ich habe doch ausdrücklich betont, das mein KFA nicht gestiegen ist und wenn überhaupt nur sehr gering ich halte da ja auch im Auge 
mfg
-
 Zitat von :'D
... meinst du das ernst, als ob ich das nicht gemacht habe, ich richte mich doch danach außer mit den carbs was hat das den für einen Sinn? Wenn ich diese Richtwerte befolge und 1zu1 übernehme werde ich nichts zunehmen, da mein Stoffwechsel dafür zu schnell ist, ich bin 16 da ists ja relativ normal? Und warum sollte ich mich bei Biggest Loser anmelden, ich habe doch ausdrücklich betont, das mein KFA nicht gestiegen ist und wenn überhaupt nur sehr gering ich halte da ja auch im Auge
mfg
Na dann iss mehr, und auch Dinge mit höhere kcal Dichte wenn es sonst nicht läuft.
-
 Zitat von Hiroshige
Na dann iss mehr, und auch Dinge mit höhere kcal Dichte wenn es sonst nicht läuft. 
Ja habe ich auch vor, meine Frage war eigent. darauf bezogen, warum es so ist, da ich in den ersten Wochen gut zunehme, und dann aufeinmal stagniert es trotz gleicher kcal anzahl und diese 2kg die ich dann zugenommen habe beispielsweise, werden ja nicht soviel kcal mehr verbrennen, das man garnichts mehr zunimmt?
-
Eisenbeißer/in
Ich glaube, seine eigentliche Frage war die, warum er ständig progressiv seine kcal so stark erhöhen muss, um bei der Gewichtszunahme nicht zu stagnieren.
edit: ah, zu langsam
-
 Zitat von :'D
Ja habe ich auch vor, meine Frage war eigent. darauf bezogen, warum es so ist, da ich in den ersten Wochen gut zunehme, und dann aufeinmal stagniert es trotz gleicher kcal anzahl und diese 2kg die ich dann zugenommen habe beispielsweise, werden ja nicht soviel kcal mehr verbrennen, das man garnichts mehr zunimmt? 
Naja was erwartest du denn? Jede Woche 1kg mehr auf der Waage? Wenn du 16 bist läuft dein Stoffwechsel eh auf hochturen, daher kann das schon sein.
Was da in deinem Körper jetzt genau vorgeht, kann ich nicht sagen, nur was für Wege du gehen kannst. Solange du nicht verfettest musst du halt mehr kcal zuführen.
-
Discopumper/in
Ich habe mich in 6 Monaten von 65 auf 83 hochgefuttert, und stagniere nun auch. Irgendwann kommt halt der Punkt wo es nicht mehr so schnell geht, wie Hiroshige es schon sagt.
Experiementier einfach etwas, du kannst nicht erwarten jeden monat 3 KG zuzunehmen, irgendwann wird es halt immer weniger.
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Wuerde mal behaupten es kommt drauf an was du nun fuer Muskeln hast, wenn du nen 60er Oberarm hast und kein Creatin nimmst, dann wird dort der Zuwachs wohl leichter meßbar sein als bei nem 30er OA.
Wichtiger von Creatin ist aber eher die erhoehte Kraft.