-
Ja das ist so eine Sache, was wir mit bekommen "muss" einfach an dem selben Tag alles eingebaut werden... und das ist nicht in 8 Stunden getan.
Ich hatte immer schon einen niedrigen Kfa auch wo ich noch in der Werkstatt gearbeitet habe wirklich einer der lockersten Jobs wie ich finde, mit regelmäßigen Pausen, Frühstück, zwischen durch mal ne Mahlzeit oder einen Eiweißshake schön Mittag gegessen immer daftig Putenfleisch usw...
-
Eisenbeißer/in
klasse Körper;
aber mal ne andere sache:
wieso tust du dir bitte das an, und arbeitest auf den Bau?
willst du das dein leben lang machen oder wieso suchst du dir nicht z.B. einfach ne vernünftige Ausbildung?
Soll jetzt überhaupt keine Diskrimminierung über Bauarbeiter oder sonst was sein,
aber auf lange sicht macht man sich damit nur kaputt;
und v.a. was bleibt von deinem Leben übrig wenn du jeden Tag 13 Stunden arbeitest?
-
Na genau deswegen bin ich auch ab nächsten Monat bei der Bundeswehr
Hab eine Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik gemacht, 2 Jahre in der Werkstatt gearbeitet bis ich dann mal mit auf Montage gefahren bin und seit dem bin ich da... natürlich ist das ******* man kommt spät heim ist schon so gut wie ausgepowert und dann soll man noch Zuhause alles regeln usw...
Ich zieh das jetzt durch bis zum Bund noch und mache noch so viele Stunden wie es geht weil es gibt wirklich gut Geld und danach mal schauen was mich so erwartet bei der Bundeswehr
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SHOM
mal schauen was mich so erwartet bei der Bundeswehr
wenns ordentlich läuft und je nach truppengattung und astehendem dienstgrad geibts jede menge spass, körüerliche herausforderungen, entbehrungen vielleihct sogar echte gelebte kameradschaft und neuerdings gibts ja auch richtig geld als geschenk zur verpflichtung....
"damals" gabs sowas nich
viel spass und benimm dich!
-
Danke dir, ich benehme mich immer vor allem bei Frauen
-
Men`s Health Abonnent
klasse Form, sieht sehr gut aus.
Und riesen Respekt bezüglich deiner Disziplin! War damals als ich noch im Sicherheitsgewerbe geschafft hab immer schon total kaputt nach den 12 Stunden Schicht + Training - aber aufm Bau ist das nochmal ne andere Nummer - echt stark.
-
-
Heute Morgen nach dem aufstehen einer sehr betrunkenen Nacht
-
60-kg-Experte/in
Grossen respeckt vor dir bin gerade auch bei aufbau und sowas motiviert extrem grossen respeckt
-
Vielen dank, momentan läuft es vom Aufbau her garnicht gut habe jetzt in den drei Wochen als Soldat 3 Kg runter, steht nur noch Ausdauer Sport auf dem Tagesplan wirklich Krafttraining kann ich vergessen, poste bald mal neue Bilder, mein KFA ist aber wieder gut was runter gegangen. Bis dahin see yaa