
-
Eisenbeißer/in
ISSO!
Die Leute mit Speckgürtel, laufen, rudern, spinnen stundenlang, und ein paar ganz ausgefuXXte Spezialisten, versuchen der lipophilen Akkumulationen quasi mit "HochInTensiver Gewalt" Herr zu werden, z.B. die Tabataísten. Alles sinnlöos, ohne Änderung der Ernährungsgewohnheiten.
Erste Maßnahme: Alles aus "Teigen" hergestellte runterfahren. Zur Sättigung durch lecker und abwechslungsreich zubereitetes Gemüse ersetzen. Hieran hapert es ganz offensichtlich. Wenn ich Ernährungspläne sehe wo da allen Ernstes steht "150 g Gemüse" dann ist das für einen gestandenen Athleten eine periphere Beilage, keine Sättigungskomponente.
In den 80er Jahren las ich mal in einem Magazin "BB essen geradezu ungeheure Portionen gedünstetes Gemüse" und HEUTZUTAGE weiss ich genau, was darunter zu verstehen ist!
Z.B. 1/2 bis ein ganzer, frischer Blumenkohl, für mich eines der besten Gemüse. Am liebsten pur, Zerstückelt, mit einem Bodensatz Wasser in der MWwelle gegart, dann mit Remouladensauce (65% wertviolles Rapsöl) und Gewürzen angerichtet (es muss hier nicht der legendäre Muskat sein; simples Pommes-Gewürzsalz kommt mir noch besser)
Ähnliche Themen
-
Von poow im Forum Ernährung
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:11
-
Von Aminoneu im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 10.05.2011, 12:56
-
Von Kenyo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 29.04.2008, 12:09
-
Von Andi19 im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen