-
 Zitat von Pecto
 Zitat von Handsome
Ich esse nie bb gerecht sondern worauf ich bock hab. Und wenn ich Heißhunger hab gehen zb 2 komplette Maxi Menüs beim Mc Donalds in den magen...
gibt auch zeiten wo ich stundenlang nichts esse, ich zeige meinem körper wer der boss ist und renn nicht alle 2h wie ne pussy zum nächsten fressen..
ich hab meinen weg gefunden, was mich wachsen lässt ist nicht gesunde bb ernährung sondern hartes, oftes und kontinuirliches training!!
Bist Du BB´er oder KDK´er??
Bodybuilder
-
 Zitat von Pecto
 Zitat von Handsome
Ich esse nie bb gerecht sondern worauf ich bock hab. Und wenn ich Heißhunger hab gehen zb 2 komplette Maxi Menüs beim Mc Donalds in den magen...
gibt auch zeiten wo ich stundenlang nichts esse, ich zeige meinem körper wer der boss ist und renn nicht alle 2h wie ne pussy zum nächsten fressen..
ich hab meinen weg gefunden, was mich wachsen lässt ist nicht gesunde bb ernährung sondern hartes, oftes und kontinuirliches training!!
Bist Du BB´er oder KDK´er??
Bodybuilder
-
Eisenbeißer/in
-
>>Fes: Mein Magen wird einfach nicht voll, da kann fast rein was will. <<
Wäre die Warrior Diet keine Lösung für dein Problem?
-
Auf sowas steh ich überhaupt nicht und ich bezweifel auch das es was bringt bei mir. Ich esse einfach mit Disziplin, achte einigermaßen auf meine Kalorien und Refeede alle 4 Tage zum sattfressen, Carbs only. Ich hab ja auch keinerlei Gewichtsprobleme und bin es einfach gewohnt nicht soviel zu essen wie ich kann und irgendwie auch will.
-
60-kg-Experte/in
Ich esse in meiner momentanen Massephase ständig über den Tag verteilt. Richte mich nach meinem Hungergefühl und esse immer ein Bisschen mehr als ich hunger habe.
Habe vor ein paar Wochen Natturreis aufgegriffen und esse ne Menge davon. Fühle mich dabei Klasse, richtig voller Energie und beim Training kann ich mehr Gewicht drücken. Wenn ich große Mengen davon esse bekomm ich sogar nen leichten Pump. 
 Zitat von Handsome
Es gehört schon eine Menge Disziplin dazu alle 2h zu essen und die Leute die das durchziehen sind für mich keine Pussys.
Mit hartem Training und viel Zeit kommt man auch zum Ziel aber man kann mit gescheiter Ernährung viel mehr Potenzial aus sich rausholen.
Man hört zu oft, wenn man jemanden fragt was er vor dem Training gegessen hat "Morgens ein Brötchen und Mittags ne Currywurst". Das ist doch klar warum die mit dem Training nicht voran kommen.
Viele sind stolz drauf dass sie zum Burgerking gehen (ich meine jetzt nicht dich ) und wundern sich, wenn einer mal vorbeiläuft der Muskeln hat. Der muss dann automatisch was genommen haben, weil es "normal" nicht machbar ist.
-
Naja ich bin halt der Meinung das es auch so geht... wiege nach 14 Monaten training 32kg mehr als am Anfang des Trainings...und bin 16...
Ich sage aber das es glaub ich sehr selten ist das leutz auch ohne guter Ernährung aufbauen, schein wohl genetisch begünstigt zu sein..
-
Archon tes Poseos
ch schaff auch 500g ungekocht.
Alter, Pecto, du hast sie net alle!!
@ topic: Ja, immer bei jeder Mahlzeit. Schneller Stoffwechsel=*******!
TriStar
-
 Zitat von TriStar
ch schaff auch 500g ungekocht.
Alter, Pecto, du hast sie net alle!! 
Von nichts kommt nichts. 
Schneller Stoffwechsel=*******!
Und dann trotzdem schon bei 95kg. 
-
Tach Leute,
also ich Ernähre mich Low-Carb und da habe ich nie hunger oder sowas.
Ich muß mich an Zeiten halten, sonst würde ich das essen vergessen *Reim*.
Aber ich esse mich nicht Satt, nur etwas, bis ich denke es ist oke.
Lieber esse ich über den Tag verteil, ab und zu kleine Happen. Das ist auch besser für den Magen, somit kann das Gegessene besserverarbeiten.
Nach 10 Wochen Low-Carb habe ich mich auf der Hochzeit meiner Cousine mal vollgegessen. Ich dachte niemals, dass soviel in meinen Magen geht. Waren Locker 10 Brötchen, Tonnen an Fleisch, Kartoffeln, Kroketten,Preiselbeersoße, Schokocreme, Vanillie-Creme, Tochte, Obst, ERdbeeren, Lachs, Knödel, Pilzen, Käse-Platten....etc ******* an dem Tag habe ich noch nie soviel gegessen. Das waren alles zusammen bstimmt 6 große Teller. Aber sowa würde man mir eigentlich nicht zutrauen.
Aber ich finde das verständlich, wenn man 10 Wochen nur von Fleisch, Fisch, Käse und Eiern lebt. Da mußte es einfach mal sein. Die Waage hat das auch am nächsten Tag gezeigt 
Egal..
Jetzt bin ich wieder in Ketose und mache noch 3 Wochen dann ist endlich schluß mit Low-Carb und es geht los mit dem Masseplan.
Haut rein, wenn ihr Infos über Low-Carb wollt, dann fragt mich über Pm oder hier im Forum..
bisd ann schau mfg Minieuka