Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: panikanfälle

Neuer Benutzer
    heftig.. hätte nie gedacht, das panikanfälle so verbreitet sind.. ich hatte als ich so 14/15 war auch mal so ne panikattacke- ich bin im bett gelegen, aufeinmal hab ich ohne grund angefangen zu zittern, dann bekamm ich n schweißausbruch, herzrasen und ganz heftige angst sterben zu müssen ca. 10 min lang. und da es ja einfach so kam war da die angst noch der ungewissheit. hatte danach noch 2-3 monate ****** das mir nochmal sowas passiert, aber habe zum glück seither keinen panikanfall mehr gehabt !!!
    bis ich das hier gelesen hatte habe ich immer geglaubt ich sei der einzige dem sowas aus heiterem himmel passiert ist..

ich denke das sich jeder selber der beste psycho-doktor ist !

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Hatte bis vor 2 Monaten auch noch extreme Probleme..
    Herzrhytmusstörungen, Herzrasen, Todesangstattacken aus heiterem Himmel..

Nachdem ich mir ne' gesunde "sheiz-egal" Mentalität (wieder) zugelegt hatte, war es vorbei.
    Ich trainiere wieder normal, was ich ein habes Jahr gar nicht konnte, und heute bin ich 1 1/4 Stunde ohne Probleme gelaufen.
    Vor einigen Monaten hatte ich Angst aus dem Haus zu gehen.

Das wichtigste ist, abzuklären das sich nicht doch ein echte Körperlicher Effekt findet, und dann an sich selbst arbeiten.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportbild Leser/in
    Auch solche Angststörungen haben in den letzten Jahren zugenommen, genauso wie Allergien, Burn-out-Syndrome, etc.
    Wer da keinen Zusammenhang sieht. Selbst schuld. Ihr werdet von unserem "Krankheitssystem" nur verarscht...

Neuer Benutzer

surmontil

hallole
    habe auch panikattaken und zwar wegen dem atmen.
    wenn ich alkohol trinke, gehen die spannungen weg, dass heisst, ich kann wieder freier durchatmen.
    ich möchte aber nicht immer alkohol trinken. mein artzt hat mir surmontil tropfen 4% verschrieben.
    ich getraue mich aber nicht sie zu nehmen, da sie so viele nebenwirkungen haben.
    kann mir bitte jemand weiterhelfen der diese trofen auch schon mal nehmen musste?ich schiebe die tropfen zu nehmen, jeden tag raus.

gruss didier

Sportbild Leser/in
    Auch ich hatte/habe Attacken.

Aber bei mir war das so, dass ich hyperventiliert habe.
    Ich dachte ich sterbe. Der Krankenwagen hat mich dann ins Krankenhaus gefahren.
    Alles war ok, der Arzt meinte dass muss psychisch sein. Das war 2001.

Aber eigentlich kam das , weil ich 3 mal täglich im Solarium war, mein Körper hat das nicht mehr ausgehalten.

Doch nach dem 11September, ging es richtig los mit den Attacken.

Doch seitdem bei verschiedenen Situationen, fangen meine Arme und Beine an zu zittern, dann krieg ich sofort Panik, da es bei der Hyperventilation genauso angefangen hat.

PSychotherapie hab ich dann auch gemacht, doch die Therapeutin meinte dann, dass ich gesund bin. Aber naja.... Heute hab ich trotzdem ab und zu ne Attacke, aber ohne Hyperventilation.

Ein Tipp, macht Progressive Museklentspannung nach JAcobsen (Buch). Mir hat es etwas geholfen.

PS; Insidon hat mir auch net geholfen.

Discopumper/in
    vielleicht geht es weiter..

Discopumper/in Avatar von .frank
    äh lol was geht denn mit euch allen ab? darwin?

Gesperrt
    Aus eigener Betroffenheit krame ich diesen Fred wieder raus und frage: Wie geht es euch Heute??

Neuer Benutzer Avatar von noDice
    Hört sich nach ner agoraphobie an . Ist nicht zu spassen damit , ich leide auch extrem darunter. Jedes Training ist für mich überwindung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von noDice
    Hört sich nach ner agoraphobie an . Ist nicht zu spassen damit , ich leide auch extrem darunter. Jedes Training ist für mich überwindung.
    Bei mir geht es eher in Richtung Hypochondrie. Jedoch habe ich es bzw. mich mittlerweile im Griff.

Leider wird nicht gerne über psychische Krankheiten gesprochen. Sie wird eher belächelt. Es ist einfach schwer vorstellbar, wenn man selbst noch keine psy. Krankheit durchmachen musste.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen