-
Für das Alter sehr Geil!
Würd mich mal interessieren wie er Trainiert um seine Muskeln zu erhalten?
-
Sportstudent/in
 Zitat von NewLife1
Für das Alter sehr Geil!
Würd mich mal interessieren wie er Trainiert um seine Muskeln zu erhalten?
Ich vermute mit Gewichten, bin mir aber nicht sicher.
-
 Zitat von Bism_arck
Ich vermute mit Gewichten, bin mir aber nicht sicher.
......und natürlich mit WKM!!!
-
Arnie hat in einem STERN-Interview mal gesagt, dass er keine Zeit mehr hatte für Gewichttraining, seit er in die Politik gegangen ist. Morgens würde er aber immer eine Stunde Fahrrad fahren. Für den kommenden Terminator-Teil geht er einfach wieder Pumpen, dann passt das.
-
Junior ADMIN
"Terminator 5": Arnold Schwarzenegger ist definitiv dabei
Viele Informationen über das Comeback des Action-Stars und ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, gab es abgesehen von der Ankündigung der Zeichentrickserie "The Gouvernator" nicht.
Nun ist das erste Leinwand-Projekt mit "Arnie" in trockenen Tüchern: Es wird der nunmehr fünfte Teil der "Terminator"-Reihe sein. Inszeniert wird der Film von "Fast Five"-Regisseur Justin Lin.
Unklar ist aber nach wie vor, wann man Schwarzenegger konkret wieder auf der Leinwand sehen wird. Es gibt auch noch keinen Termin dafür, wann mit der Produktion begonnen werden soll.
http://www.shortnews.de/id/890682/Te...efinitiv-dabei
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Teil 3 war schon ein Fehler ...
-
75-kg-Experte/in
da bin ich aber gespannt...aber ich freue mich jetzt schon!!!
-
 Zitat von Bism_arck
Teil 3 war schon ein Fehler ... 
Stimmt, der dritte Teil war Grottig! Vielleicht wird es ja doch wie bei den ersten Zwei?
-
Sportstudent/in
Ach was, passt schon! Ist für Arnie sicherlich kein Problem, wieder in Form zu kommen, wir reden hier von einem Mr. Olympia Anfang/Mitte 60. Relativ trockene 90-95kg holt der bestimmt noch raus, ein bisschen die Haare aufgefüllt, ein guter Maskenbildner und fertig ist der Terminator!
-
Sportstudent/in
Es geht mir nicht um Arnold als Schauspieler. Es geht darum, dass jeder Terminator nach Teil 2 eine einzige Katastrophe geworden ist. Das war auch absehbar, Teil 1 und Teil 2 waren perfekt in sich abgeschlossen - Fortsetzung ausgeschlossen.... Wie kann man da noch irgendwelchen nichtmal halbherzigen Murks bringen?