-
-
Falls überhaupt das noch jemand liest hier...
Hab WKM durchgezogen genau wie es hier steht , alles hat geklappt hab auch überall Masse zugelegt oder wenigstens definiert (Brust) aber der Armumfang ist kleiner geworden...
Also ich mach jetzt WKM weiter aber mache ab jetzt trotzdem wieder Bizeps und Trizeps Isos nach den GÜ!!
Komme auch beim BD nicht wirklich weiter vom Gewicht her obwohl die Brust wächst..komisch!
Schöne Grüße
Adrian
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Adrian der Dachdecker
Hab WKM durchgezogen genau wie es hier steht , alles hat geklappt hab auch überall Masse zugelegt oder wenigstens definiert (Brust)
Hä? Wie geht denn das? Durch WKM definieren? "Masse zugelegt oder wenigstens definiert" bei dem Satz gehe ich davon aus du hast beides zusammen erwartet
-
ne ich hab garnichts erwartet!!
Ich hab jawohl nicht in 1 Monat Masseberge zugelegt...Es ist mehr geworden und definierter an der Brust!
aber der Armumfang ist geschrumpft...
-
Eisenbeißer/in
>>aber der Armumfang ist kleiner geworden<<
Bei mir war die Tendenz auch in diese Richtung... es bröckelten ein paar mm...
Ich meine, wenn mann sich als 54-jähriger auf 125 kg Im Kreuzheben raufgearbeitet hat, und Klimmzüge mit Zusatzgewicht macht, nicht eher vom Galgen weggeht, bis dass die 20-25 sauberen EinzelWDH mit 10 bis 20 kg Zusatzgewicht absolviert sind, dann fängt man an, sich Gedanken zu machen!
Meine Lösung: LH-Bicepscurls, aber strikteste Form, wo man nach einigen WDH meint, der Unterarm würde von (Milch-)( Säure zerfressen. Knallt. Besonders im Supersatz mit aufrechten Dips.
-
Ja seh ich auch so
ich bin bei Kniebeugen 60 Kg
Kreuzheben bei 70 Kg
Rudern 65Kg
Bankdrücken 75 Kg
Klimmzüge 3x 10 Stck
MP bei 35 Kg
und mache jetzt Bizepscurls (wieder) mit 15 Kg Kh
und Trizeps Curls mit 10 Kg Kh
Und Rotationsübung mit 9 Kg LH
1mal die Woche mach ich noch 2 Std Boxtraining im Verein für die Ausdauer und Schnellkraft