-
 Zitat von :'D
Ich denke am TP kann man noch einiges optimieren/verbessern
Erstmal würde ich dir raten zurück zu einem ordentlichem 2er zugehen, und wenn du das nicht willst dann wenigstens zu einem vernüftigen 3er Split (Ohne extra Armtag, den brauchst du wirklich nicht).., ich würd mich mal ein bisschen einlesen im Forum "Klassisches Training"
mfg
Danke für die Tips,dennoch denke ich,dass der oder die 2er Splits überbewertet werden.Klar haben Grundübungen einen bestimmten Stellenwert,dennoch denke ich,dass man nach einem Jahr auf jeden Fall mit Isos arbeiten sollte,um die verschiedenen Muskelpartien zu bearbeiten.Dies ist mit einem 2er Split einfach nicht drin.
Denkt jetzt bitte nicht,ich wäre nicht belehrenswert,ganz im Gegenteil.Der Tip mit dem 4er war auch für mich unvorstellbar,doch ich habe einem seeeehr erfahrenen Trainer vertaut,alles hingeschmissen und seine Tips angenommen.Jetzt denke ich,dass man auf jeden Fall offen für was Neues sein sollte,um auch Traingserfolge zu erzielen.
-
 Zitat von DerAndiii
Das Mädel is leider kein Sahnehäubchen.
-
Alles in allem finde ich die Bilder gut. Fortschritte kann man nicht erkennen, da es halt keine vorher-nacher-Bilder gibt...
Beine sind deine Stärke wie auch ich finde !
Weiter so !!!
-
Eisenbeißer/in
Für 1 Jahr ist das schon sehr gut. Scheinst bessere FOrtschritte in 1 Jahr gemacht zu haben als ich 
Was sind deine kraftwerte in den grundübungen?
-
 Zitat von Big_Xam
Für 1 Jahr ist das schon sehr gut. Scheinst bessere FOrtschritte in 1 Jahr gemacht zu haben als ich
Wodran kannst du das erkennen, ohne VORHERBILDER?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von :'D
Wodran kannst du das erkennen, ohne VORHERBILDER? 
Ich ging von einem Ottonormalo aus.
-
Habe hier noch einmal ein paar Bilder nach 2 Monaten Training gefunden,sorry für die blöden Posen
-
 Zitat von Big_Xam
Danke erstmal Also meine derzeitigen Kraftwerte bei den GÜ's sind:
Kreuzheben:War ich bei 130kg,jetzt mache ich erstmal Hyperextensios
Kniebeugen:98kg
Frontdrücken:50kg
Bankdrücken:80kg
Alles im Bereich 8-12,Max.kraftversuche habe ich noch nie probiert,sorry.