-
75-kg-Experte/in
Erwarte wie immer negative Kommentare wie immer. Bin 1,81m 95kg und habe kfa von 25% wie manche das wohl sagen. Bevor die ganze Diskussion über Stoff anfängt, kann ich euch gleich sagen. Ich bin Sauber. Die Pickel auf meinem Rücken, sind keine Pickeln, sondern Narben von alten pickeln.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Ich denke bei 70-72kg sollte ich einen gute Form haben. Schön wäre es wenn sich bei den Beinen mal eine Teilung zeigen würde. Unter70kg möchte ich aber nicht wirklich gehen.
Naja ich hab am Fr. schon ordentlich zugelangt, wegen der ganzen Grillerei ging das die letzte Zeit so schleppend voran. 
Ja das selbe Gewicht strebe ich auch an, würde bei mir 3 KG mehr als letztes Jahr bedeuten + verbesserte Form. Damit kann man zufrieden sein. Wenn nächstes Jahr nochmal 3 KG drauf kommen wirds schon super aussehen. Geplant ist für den kommenden Aufbau, die Breite mehr in Angriff zu nehmen, + Beinbizep/unteren Rücken und den Bauch.
Ach ich selber nehm auch jede Feier mit, so wie heute, knapp 5 Stunden paar Trinken und jede Menge Grillfleisch, dafür ist dann in der Woche totale Disziplin angesagt. Für mich ist es nur ein Hobby, von daher ist der Mittelweg der Richtige.
 Zitat von Pete P
willst du noch weiter runter?
Als Ziel habe ich mir noch 1 - 2 KG gesetzt dann reicht es mir für dieses Jahr.
-
Bevor die ganze Diskussion über Stoff anfängt, kann ich euch gleich sagen. Ich bin Sauber
Yo für den Moment vielleicht. Bei der Historie wäre ich mit solchen Äusserungen vorsichtiger, von wirklich sauber kannst du in ein paar Jahren was erzählen falls du es so lange durchhälst.
Grüße
-
 Zitat von Playa111
Erwarte wie immer negative Kommentare wie immer. Bin 1,81m 95kg und habe kfa von 25% wie manche das wohl sagen. Bevor die ganze Diskussion über Stoff anfängt, kann ich euch gleich sagen. Ich bin Sauber. Die Pickel auf meinem Rücken, sind keine Pickeln, sondern Narben von alten pickeln.
Man erkennt auf jeden Fall, dass unter den 25% KF auch Muskeln sind
Möchtest du noch weiter aufbauen, oder planst du eine Diät ?
-
 Zitat von Playa111
Nach einer kleinen Diät sieht das bestimmt noch besser aus!
Und du trainierst doch für dich und net für andere als musst du dich auch nicht rechtfertigen
mfg
-
 Zitat von Playa111
beine ? 
mfg
-
du solltest den kfa noch ein gutes stück senken aber da ist auf jeden fall auch ordentlich muskelmasse vorhanden
-
 Zitat von Playa111
Kreuz und Nacken gefallen mir gut...
haste auch Beine ? Wie lange trainierst du schon ?
-
Flex Leser
sehr sehr geil baschno! 
metabol unterwegs?
-
Men`s Health Abonnent
Körperfettanteil wird geringer 
@braindmg: Gute Leistung!