-
75-kg-Experte/in
Hahaha was man hier und in anderen Foren so über den flavio liest, echt lustig.
Also erst einmal, ist immer leicht mit dem finger auf andere zu zeigen aber mal im ernst, seine videos sind ganz nett, wenn man langeweile hat und ein purer Anfänger ist, d.h. noch echt absolut rein garnix weiß nachm motto "quark? wozu soll ich den essen?.
Er hat nie behauptet, seine Videos seien an Profis oder Fortgeschrittene gerichtet, was auch deutlich rauszuhören ist.
So und das bisschen basiswissen da zu verkaufen, wieso nicht? ganz im ernst, wer tatsächlich so faul ist sich nicht selber mal eben schlau zu lesen und dazu noch so naiv ist auf solche werbeversprechen zu hören, ist selbst schuld. fertig. die leute wollen immer alles aber nix für tun. er hat sich informiert und verkauft weniger das wissen, viel mehr die komfortfunktion, weniger Zeit aufzuwenden um sich im internet und in büchern etc. schlau zu machen und antworten zu suchen,
Ich sage nicht, dass der Inhalt seiner Videos komplett richtig ist, aber seine Ergebnisse sind ganz ok und auf naturalem Weg mehr als erreichbar.
Ich find die Idee garnicht so schlecht mit dem Verkauf des ebooks, wieso nicht? ganz im ernst, wer halbwegs preiswerte infos will nimmt sich eben n wenig mehr zeit und gibt weniger aus und hat mehrer Vergleichsmöglichkeiten um zu entscheiden, welches halbwissen im internet oder sonst wo denn nun mehr zu sagt.
alle anderen die so faul sind und sich so n ebook holen, pech gehabt wenn ihr zu viel bezahlt.
Ihn deswegen jetzt schlecht zu machen find ich einfach nur kleingeistig, er zwingt euch ja nicht das ebook zu kaufen xD.
achja über google bin ich was das thema betrifft auch bei teamandro auf ein thema gestoßen, jaja teamandro xD jedenfalls echt n lustiges Zitat bei einem in der Signatur gefunden.
dani18 hat geschrieben:Hi Leute...
kennt einer von eucn ne Möglichkeit Raffinerizucker aus dem Proteinpulver zu bekommen? Meine Schwester war so behindert und hat vor Wut in all meine Dosen Haushaltzucker geschüttet... Wegwerfen oder kann ich des noch irgendwie retten?
Vlt liegts nur an der Uhrzeit aber ich hab mich bei dem Zitat echt weggeworfen xD