-
Danke nochmals für die Antworten!!!
@Bill_Pearl_Forever
Ich weiss garnicht, wieviel % Fett ich habe. Die Waage im Studio spinnt total. Da muss ich mich wenn überhaupt mit den Händen an den Waden festhalten, damit (immernoch) ein recht komisches Ergebnis rauskommt. Kann der Hausarzt nicht auch den Fettgehalt messen, aber richtig???
Schultern und Nacken trainiere ich mit Langhanteldrücken zum Nacken, aufrechtes Rudern (auch wenn die Übung nicht jedermanns Sache ist, mir gefällt sie), seitheben am Kabelzug und auch mal im Wechsel mit Freihanteln. Um Abwechslung reinzubringen mach ich auch mal Dips, Shrugs. Aber natürlich nicht alles auf einmal 
Gruss
-
75-kg-Experte/in
Da hab ich aber wieder was angerichtet, obwohl ich eigentlich nur in einem Satz erwähnen wollte, dass ich eine Kur mache, damit jeder bescheid weiss und ich auch dazu steh. Also lasst uns doch nicht weiter über die Vor- und Nachteile reden. Die kennt hoffentlich jeder und ich auch mehr als genug. Jeder sollte wissen, was er mit seinem Körper anstellt und sollte die Sache gut informiert angehen. Schlimmer wäre doch gewesen, wenn ich es verheimlicht hätte und dann wären sowieso die Fragen gekommen...! Wollte einfach nur mal Lob und Kritik kassieren, so wie es hier viele machen, ob "MIT" oder "OHNE" Hilfsmittelchen.
Gute Ansage!
Im übrigen sind die Schultern absolut zum Niederknien und jeder der was anderes erzählt hat keine Ahnung.
Was istn das fürn Gequatsche die Schultern sollten nicht weiter "nach aussen stehen" als die Arme oder wie war das genau?!
Selten so nen Schwachsinn gelesen, wobei man sich ja hier über gar nichts mehr wundern sollte...
@ sabidobi
Sehr geile Leistung. ABER...nichts aber, Punkt.
Gruß, Jackson
-
@Jackson Duper
Danke, nett von Dir...
Gruss
-
Koenntest theoretisch direkt in einer dieser "In nur 2 Monaten Vorher\Nachher"anzeigen!
Echt respekt!!
-
@sabidobi: Hi, könntest du noch ein paar vergleichsbilder von dir reinstellen und ein paar aktuelle mit richtigen posen. ich glaub das würde alle hier interessieren, wie du jetzt aussiehst
THX bye
-
-
ohne RHT ist alles nix!
@ sabidobi
mich würde mal dein konkreter Trainingsplan interessieren.
Kannst du den mal posten?
mich wundert dass dir noch niemand die obligatorische Standard Frage gestellt hat:
hast du auch Beine? Wenn ja lass sehen.
Letztlich kommt es ja auf die Proportionen an.
Gruß
Shyne
-
wenn ich die bilder sehe denke ich doch das stoff ein wundermittel ist .. in 2 monaten. krass einfach. aber mit dem body schon mit stoff anfangen ist auch mutig.
-
Nochmals Danke für die zahlreichen Antworten.
@burtscha
Werde bei Gelegenheit weitere Bilder reinsetzen.
@Pecto
Danke für Deine Antwort. Wie gesagt, war echt nicht meine Absicht, hier so eine Diskussion ins Rollen zu bringen. Aber erwähnen musste ich es trotzdem, die Fragen hätten sich nach und nach sowieso gehäuft, welche Kur ich im Moment mache.
Auch wenn viele denken, man nimmt einige "Hilfsmittelchen" und es kommt alles von selbst, irrt sich gewaltig. Das Training muss mehr als 100% stimmen. Ich habe die Ernährung komplett umgestellt und achte täglich auf meine mind. 2gr. Eiweiss/kg Körpergewicht. Die Erhohlung muss optimal sein und und und. Aber nur so viel dazu.
Kraftleistungen habe ich natürlich in den Grundübungen gemerkt. Nicht brutal, wie man meint. Ich bin kein Freund von Abfälschtechniken. Wenn ich beim Bankdrücken meine Wiederholungen nicht korrekt ausführen kann, dann geh ich auch mit dem Gewicht runter. Das mach ich auch eigentlich bei allen Übungen. Ich achte auf saubere Technik. Das hat mich sicherlich auch einen Schritt weitergebracht, denn früher (das kennen wir doch alle) habe ich gern mal meine Wiederholungen durchgeführt, ob mit oder ohne Schwung. Hauptsache man hat die und die Anzahl WH geschafft.
@shyne76
Trainingsplan siehe hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=104534
Trainiere jetzt aber Mittwochs nur Beine, Donnerstags nur Bizeps und Samstags Schultern und Trizeps.
Klar hab ich auch Beine. Hab am Anfang auch geschrieben, dass ich eine Knie-OP hatte und meine Beine noch nicht "Fotoreif" sind. Muss also viel nachholen.
Gruss