-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Georg.mp
Gruss
Georg
mit frühst meine ich nach dem aufstehen.
In der zweiten Mahlzeit würde ich keinen Hafer dafür Nüsse essen.
1g/kg Fett mindestens am Tag.
Leinsamen und Öle sind gut.
Bei dem was dir deine Frau kocht würde ich die Carbs weglassen, dafür mehrÖl oder Nüsse
ums Training haeißt davor viel und dannach viel und nicht nur ne halbe Portion
-
60-kg-Experte/in
Hallo simme
Danke das du dir die zeit nimmst für mich
also so wie ich dich verstanden habe soll ich die hafferflocken morgens gleich nach dem aufstehen mit in meinen shake mixxen.
Dann in der frühstückspause 9:00-9:30 nüsse essen ( wie genau? einfach erdnüsse wallnüsse und so!!!) wegen der fette.
Dann so ca um 11:00 viele KH sprich nudeln reis kartoffeln usw? mit fleisch/fisch oder ohne?
12:00-13:00 training
13:30 whay shake ja oder nein?
14:00 uhr viele KH sprich nudeln reis kartofeln usw? Mit fleisch/fisch? Oder nur KH
Zuhausse nach feierabend dann ca 18:00 uhr vom gekochten meiner frau nur salat gemüsse und fleisch/fisch essen die Carbs nudeln/reis/kartofeln mit gemüsse für nächsten tag vor/nach trainingsmahlzeit einpacken.
Vor schlafen 20:00-21:00 uhr shake oder thunfisch mit leinsamenöl trinken
Ist das so koreckt so???
Danke
Georg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Georg.mp
Hallo simme
Danke das du dir die zeit nimmst für mich
also so wie ich dich verstanden habe soll ich die hafferflocken morgens gleich nach dem aufstehen mit in meinen shake mixxen.
Dann in der frühstückspause 9:00-9:30 nüsse essen ( wie genau? einfach erdnüsse wallnüsse und so!!!) wegen der fette.
genau. am besten mit Gemüse. kannst du vorgeschnibbelt mitnehmen
Dann so ca um 11:00 viele KH sprich nudeln reis kartoffeln usw? mit fleisch/fisch oder ohne?
mit Fleisch, so viele, wie du brauchst. kommt druf an, wieviel du schon hattest. also es sollte in deine Bilanz passen. 2h zwischen der Mahlzeit und Training zum verdauen
12:00-13:00 training
13:30 whay shake ja oder nein?
ja. Aber mit schnellen Carbs, sprich Dextro und/oder Malto
14:00 uhr viele KH sprich nudeln reis kartofeln usw? Mit fleisch/fisch? Oder nur KH
Mit Fleisch. s. vorm Training
Zuhausse nach feierabend dann ca 18:00 uhr vom gekochten meiner frau nur salat gemüsse und fleisch/fisch essen die Carbs nudeln/reis/kartofeln mit gemüsse für nächsten tag vor/nach trainingsmahlzeit einpacken.
Trainierst du jeden Tag?
Vor schlafen 20:00-21:00 uhr shake oder thunfisch mit leinsamenöl trinken
passt
Ist das so koreckt so???
Danke
Georg
Jo.
Rechene die Nährwerte zusammen und schau, dass es genug Kalorien, Carbs, Eiweiß, Fett ist
-
warum ändern wenns doch läuft?
kfa im auge behalten und dementsprechend anpassen.
deine ernährung erinnert mich an die kämpfer-diät von jürgen reis. find ich jetzt nicht so verkehrt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
warum ändern wenns doch läuft?
kfa im auge behalten und dementsprechend anpassen.
deine ernährung erinnert mich an die kämpfer-diät von jürgen reis. find ich jetzt nicht so verkehrt
geb ich dir Recht.
Aber er wollte Verbesserungsvorschläge und mMn ist es so besser.
Aber das ist wie Immer nur MEINE Meinung.
Wie weit man mit dem sauberen Essen und dem Timing geht muss jeder selbst entscheiden.
Schließlich sind die meisten hier keine ambitionierten Wettkampfathlethen und brauchen daher auch keinen strukturierten EP.
Ich selbst hab auch keinen.
Ich weis, wieviel ich brauche und was gut für mich ist und solange ich genug Makro- und Mikronährstoffe zu mir nehme passt es doch.
Wenn man sich unsicher ist kann man jeder Zeit fragen und wenn man einige Erfahrungen gesammelt hat, dann weis man selbst, was und vorallem, wieviel man essen muss.