Wirklich nette, geistreiche Kommentare, die hier gebracht werden! Und noch netter finde ich es, dass sich auch einpaar Heuchler aus unsrem Studio hier dran beteiligen...
Ich frage mich, was daran eigentlich in irgendeiner Form verwerflich sein soll, wenn jemand Freude am Training hat, sich Ziele setzt, und sich dies auf einer kleinen Homepage festhält! Zugegeben, es lag nie wirklich in meiner Absicht, diese Seite groß zu verbreiten (schon gar nicht in Foren wie dieses, wo die Members scheinbar größtenteils nichts besseres zu tun haben, als sich mit blöden, unangebrachten Sprüchen und Bemerkungen in irgendeiner Weise wichtig zu tun!). Es ist ja auch immer Ansichtssache, ob einem mein Hobby gefällt, oder nicht! Ich weiß, dass nicht jeder etwas mit Frauen-Bodybuilding anfangen kann, aber ich habe gedacht, man könnte sich mit den Leuten aus der BB-Szene vernünftig unterhalten, diskutieren, Anregungen sammeln, konstruktive Kritik hören ect., weswegen ich kibc8 mein Okay gab, meine Page hier zu posten! Niemals hätte ich gedacht, wie hirnlos die meisten auf sowas eingehen!
Bitte, was habt Ihr konkret dagegen auszusetzen?? Ich trainiere grad mal erst 2 Jahre und ich denke jeder, der selbst trainiert, weiß, dass man nicht von heute auf morgen einen perfekten, stahlharten Bodybuilder-Körper bekommt! Aber ich habe auf jeden Fall schon gute Fortschritte gemacht, und ich halte sie jederzeit gern auf meiner Page fest! BB ist nunmal ein leidenschaftliches Hobby von mir, und wem es nicht passt, der soll doch einfach seine Klappe halten, anstatt hier so 'nen hirnlosen Müll zu schreiben... Was bringen solche Kommentare eigentlich? Fühlt Ihr Euch dabei gut, oder was? Ist Euch langweilig? Mir scheint es schlichtweg, dass Ihr selber irgendwelche Probleme habt und meint davon abzulenken, indem Ihr andere runter macht...
Sorry, aber da steh ich echt drüber!!

Und @T.S.: Schön, dass es hier die Foto-Rubrik gibt! Im Studio immer nett grüßen, aber hier in Wahrheit ablästern, wie? Ganz große Klasse!!!