-
-
Flex Leser
 Zitat von DolbyMac
DU warst ein Hardgainer??
yep.
wenn es das wort nicht schon gegeben hätte, ich hätte es erfunden
ich fühlte mich nicht nur zu dünn, ich war es. definitiv.
einen dünneren menschen als mich hab ich niemals getroffen gehabt
und ich danke den lieben gott jeden tag
für die komplexe breiter werden zu wollen
und dafür dass es kniebeugen und kreuzheben gibt
ohne training wäre ich warscheinlich irgendwann einfach unsichtbar geworden oder verdunstet oder gar verhungert.
ist mir jetzt erst bewusst, wie dünn ich war und wie mies meine ausgangssituation war und wieviel glück ich gehabt habe, dass ich es geschafft habe
denn wenn ich so sehe was heute so los ist ....bzw zu meiner zeit gabs ja schon ne menge blödsinn auf papier,
aber heute...oh mann
es ist ein wunder, wenn es heutzutage einer überhaupt noch schafft was im studio aus sich zu machen.
wird halt immer schlimmer und ein ende scheint nicht in sicht.
na ja....money rulez halt.
war zwar schon in den 80igern so,
aber heute ist die endstufe der verblödung und des kommerzs erreicht.

(hab mal zwei pics angehangen
eins zu beginn meiner "karriere" und eins von letzter woche.
bilder von zwischendrin findet man ja genug im netz)
-
BBszene kennt mich
-
Flex Leser
-
BBszene kennt mich
und das ist doch auch der Beweis, dass man egal welchen Status und welches Alter man hat, immer noch große Fortschritte machen kann.
Die Startseite vermeide ich partout, weil da eh nur Blödsinn steht.
Hab mir den Artikel mal angesehen
im McLellan entwickelte, da seine Waden einfach nicht wachsen wollten durch die Try And Fail Methode eine bei allen Waden-Hardgainern sehr gut funktionierende Methode. Er selbst konnte damit 4cm raufpacken und einige seiner Freunde sogar 5-7cm in nur 2 Monaten.
Sein System basiert auf Superserien, Burns und einem Pausesystem - alles ist so kombiniert, dass Deine Waden förmlich explodieren werden. Ziel ist es die Muskeln zu einem Brennen zu bewegen, wie Du es noch nicht kanntest.
Wir beginnen mit stehendem Wadenheben und zwar mit einem Gewicht, mit dem wir ohne Probleme 15 Wiederholungen bewältigen können - aber korrekt und langsam. Versuche so hoch wie möglich zu kommen, dass Du fast einen Krampf bekommst.
hier habe ich aufgehört zu lesen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kleberson
hier habe ich aufgehört zu lesen. 
Schade, du hast über die "Schüttelmethode" gar nicht gelesen, und ich hätte doch so gerne gehabt, dass mir jmd erklärt hätte, wie man seine Waden richtig schüttelt, bzw was damit gemeint ist...
-
Flex Leser
-
Flex Leser
-

Waden sind doch was schönes, beneide jeden, der eine gute Veranlagung hat
-
Boah leck! Es besteht wirklich noch Hoffnung für mich!!!
Alle Achtung, das nenne ich ERFOLG! Allein die Bilder reichen, um mein halbes Weltbild ins Wanken zu bringen (auf positive Weise), ohne Übertreibung...
Bei einem Vorher- Nachher-Bild von mir wüsste man höchstwahrscheinlich nichtmal, was überhaupt gemeint ist...