-
 Zitat von TrainingIsPassion
Welche Grundübungen fehlen?
Hör auf dir alles vorkauen zu lassen und lies dich ein. Biste beim Training auch so faul und lässt deinen Spotter die Gewichte für dich bewegen?
-
 Zitat von mrtn123
Hör auf dir alles vorkauen zu lassen und lies dich ein. Biste beim Training auch so faul und lässt deinen Spotter die Gewichte für dich bewegen?
Ich bin nicht so faul wollte nur mal die Exerten dazu hören...aber egal in welchen TP man hier reinschaut, immer gibt es Leute die sagen mach dies anders mach jenes anders...bisher hab ich noch nie ein Thread gesehen indem ein TP gelobt wird...
Trotzdem das mit den Maschinen ist ein guter Tip werde in Zukunft mehr ohne Maschinen machen beispielweise Kreuzheben...
LG
-
Discopumper/in
 Zitat von TrainingIsPassion
Ich bin nicht so faul wollte nur mal die Exerten dazu hören...aber egal in welchen TP man hier reinschaut, immer gibt es Leute die sagen mach dies anders mach jenes anders...bisher hab ich noch nie ein Thread gesehen indem ein TP gelobt wird...
Trotzdem das mit den Maschinen ist ein guter Tip werde in Zukunft mehr ohne Maschinen machen beispielweise Kreuzheben...
LG
was vielleicht daran liegt, dass es nicht so einfach ist einen 2er sinvoll mit guten Übungen zu füllen. Bei nem 3er ist das schon wesentlich einfacher
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Maicon
was vielleicht daran liegt, dass es nicht so einfach ist einen 2er sinvoll mit guten Übungen zu füllen. Bei nem 3er ist das schon wesentlich einfacher 
Aber der ist für einen Anfänger auch nicht gemacht
-
Discopumper/in
 Zitat von DonKiffo
Aber der ist für einen Anfänger auch nicht gemacht 
in der Tat mein Frrrrrreund Das habe ich hier auch schnell gelernt und bin dafür sehr dankbar
-
Ok danke erstmal nochmal für die Tipps.
Ich denke ich werde zeitnah auf einen 3er Splitt umsteigen, davor werde ich noch ca 2kg mit dem 2er Splitt aufbauen. zZ steigt das Gewicht stetig nach oben, da ich wieder härter trainiere und vor allem auf Ernährung achte.
Zum (baldigen) 3er Splitt:
Wie soll ich den am besten aufteilen? Anbei ich habe folgende Übunge in meinem Plan geändert:
Rudern mit LH hinzugefügt
Kreuzheben hinzugefügt (macht echt Spaß)
Nackendrücken Multipresse ->Nackendrücken LH
Brust an der Schrägbank mit Multipresse-> Brust Schrägbank mit LH
Bizeps am Kabel entfernt.
-
Eisenbeißer/in
Der Plan ist viel zu überladen. Konzentriere dich aufs Grundsätzliche: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Dips und Überkopfdrücken.
Das alles verpackt in einem Ganzkörperplan oder 2er.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Les das!