-
ich würd kcal-cycling und cardio einbauen, wenn du noch keins machst
-
Also ich würde die tägliche Zufuhr weiter Drosseln und dafür alle 3-5 Tage Refeeds einlegen, an denen du dann ma richtig Gas gibst. So wird der Stoffwechsel richtig in Wallung gebracht.
-
Was heisst richtig fas geben in kal ausgedrückt?
-
 Zitat von DonJohnsen
Was heisst richtig fas geben in kal ausgedrückt?
ich schätz mal der meint du sollst richtig viel kcal fressen und richtig viel kcal verbrennen an dem tag! also ordentlich pumpen und ordentlich futtern
-
Men`s Health Abonnent
wie jemand gesagt hat. kcal-cycling. keine sinnlosen fresstage mit schokolade und co, sondern diese hoch kalorischen tage gesund aufbauen. einfach dass essen was sonst nur mit +900, 1000 kcal über dem grundumsatz (also bei dcir jetzt wohl so 3000-3500 kcal) und cardio, training. was geht
finde aber ein "fresstag" alle 6,7 tage reicht vollkommen aus. umso später du einen fresstag machst umso mehr kcal. am besten schön mit eiweiß mästen, das setzt dann auch nicht so an!
edit PS: achja der grüne tee enthält koffein. teein ist eben das gleiche. nach ner zeit hast du nen gewöhnungseffekt. würde mal ne woche damit pausieren und nix an kaffee, cola und grünen, schwarzen oder whatever (richtigen) tee zu mir nehmen!
-
wozu am refeed mit eiweiß mästen?
ziel sollte ja sein den leptinspiegel zu pushen, und der läuft über kh
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von H_D
wozu am refeed mit eiweiß mästen?
ziel sollte ja sein den leptinspiegel zu pushen, und der läuft über kh
ja aber! ich sehe trotzdem keinen sinn darin an einem refeed 500,600 g carbs zu fressen. ist ja jetzt auch keine anabole diät. muss er halt einfach ausprobieren wies besser klappt. ich hab die erfahrung gemacht dass wenn ich im kcal cycling vermehrt auf kcal plus in punkto eiweß geachtet habe ähnliche erfolge hatte wie mit mehr carbs. abgesehen davon dass mich die carbs aufgehen liesen wie einen schwamm. dabei war meine ernährung sauber (gute carbs). bin halt anfällig