-
Denkbar nach dem Absetzen von Inhibit-E ist ein Rebound-Effekt, d.h. eine vorübergehend erhöhte Östrogenproduktion, die ja nicht mehr geblockt wird und u.U. Nebenwirkungen hervorrufen könnte. Das jemand nur vom Inhibit bitch-tits gekriegt hat, habe ich zwar noch nicht gehört, wohl aber das es eine Gynäkomastie nach Pro-Steroiden nur herausgezögert hat.
-
Sportstudent/in
Wielange "kurt" ihr inhibite/ DAA
hab was von 4-6 wochen gelesen ? Und absetzten, einfach nach sagen wir, der 5 woche nicht mehr nehmen fertig
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von Metalhead
Denkbar nach dem Absetzen von Inhibit-E ist ein Rebound-Effekt, d.h. eine vorübergehend erhöhte Östrogenproduktion, die ja nicht mehr geblockt wird und u.U. Nebenwirkungen hervorrufen könnte. Das jemand nur vom Inhibit bitch-tits gekriegt hat, habe ich zwar noch nicht gehört, wohl aber das es eine Gynäkomastie nach Pro-Steroiden nur herausgezögert hat.
Inhibit ist ein sehr schwacher Aromatase Hemmer ; die Wirkung reicht nicht
für die Vorbeugung der Gyno.
Es wird nur überflüssiger Teil gehemmt , selbst bei Inhibit - Einanahme wird
Östrogen weiter produtiert.
Bevor Ihr heir was schreibt lest doch d. Thread von A bis Z
-
 Zitat von FelixPusher
Wielange "kurt" ihr inhibite/ DAA
hab was von 4-6 wochen gelesen ? Und absetzten, einfach nach sagen wir, der 5 woche nicht mehr nehmen fertig 
Du sollst den Thread von A bis Z lesen.
-
Sportbild Leser/in
Führt D-Aspagarinsäure only zu ner Gyno?
-
 Zitat von iTsTehCherry
überleg mal!
schon allein das frei verkäuflich ist!
kein Steroid ist!
kein pH ist!
oder einfach mal lesen was vorher die anderen Anwender gepostet haben
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Stone84
überleg mal!
schon allein das frei verkäuflich ist!
kein Steroid ist!
kein pH ist!
oder einfach mal lesen was vorher die anderen Anwender gepostet haben 
Soweit ich mich erinnere, ist hier auch nen Link wo erklärt wird, dass man DAA nicht only nehmen sollte... Von der Richtigkeit des Link´s distanziere ich aber mal :P
-
aus was für einem Grund sollte man es nicht only nehmen?
-
 Zitat von iTsTehCherry
Immer die selben und die selben doofen Fragen
-
Sportbild Leser/in
So, ich melde mich auch mal wieder. Das letzt Supp was ich probiert habe waren die NO-Booster vor einigen Jahren. Heute ist Tag 3, ich nehme es mit Resveratrol (morgens auf nüchternem Magen 3g DAA und 3 Tabs R.).
Produkt ist von Pharmasports, das R. von Peak.
Leider merk ich nicht allzuviel. Ich hatte montag das im Thread schon mal genannte Sackziehen, was eig. unterm Sack ist. Der Rest spielt sich aber in recht geringen bis evtl. erwünschten maßen ab. Vleicht ein wenig mehr Power beim Training, vlt. etwas bessere Laune (wenn aber nur sopradisch), vlt etwas bessere Libido (lustiger weise hatte ich SO, der einzige Tag wo ich R ohne DAA genommen hatte, das gefühl von wirklich erhöhter Libido, seit dem alles eher grenzwertig). Achja, den auch schon genannten verdünnten Stuhlgang hatte ich auch...
Ist nüchterner Magen richtig? Wenns das jetzt wirklich war, ist das alles doch recht wenig. Es wirkt sicher, aber wieviel davon eigene motivation ist, wieviel DAA, kann ich nichtmal wirklich sagen. Vlt. kommt ja noch mehr, aber bis jetzt ist mir die wirkung deutlich zu lasch für das geld.
Falls jemand Tipps zur einnahme hat oder anderes, immer her damit.