-
 Zitat von cccp88_01
einfach ma im laden ma die biete anzeigen durchsuchen

ma einfach ma anrufen
-
Würdet ihr ne 16Jährige knallen?
-
 Zitat von Völkerball
kommt drauf an wie alt man ist....mit 20 sicherlich ok...in meinem alter eher nicht....wenn auch nicht illegal
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Völkerball
Nein man
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Völkerball
Klar, erlaubt ist was gefällt. Wenn dus nicht machst, machts ein Anderer. Das Ergebnis bleibt das Gleiche.
TriStar
-
Sportstudent/in
-
Gesperrt
 Zitat von BaschtlB
.....Fazit: Sollte man ma ausprobiert ma haben! 
Word! Hab ich ma mit 26 (Scheizze ist das lang her ) auch ma gemacht. Da war die grad 2 Tage lang 16.
Wußte es aber da noch nicht, da sie sich mir als 19jährige vorgestellt hat.
Ging paar Monate so und hatte auch was für sich. Allerdings blieben die "unschönen Nebenwirkungen" aus.
-
 Zitat von BaschtlB
(waren jedoch beide von Anfang an ehrlich zu ihr  )
Einem so jungen Mädel was vor zu machen, fände ich besonders fies... sind doch noch recht gutgläubig/naiv. Aber wenn man ehrlich ist... why not?
-
Eine Frau sollte man im besseren Zustand hinterlassen, wie man sie vorgefunden hat. Ist bei Autos ja genauso . Von daher bin ich IMMER ehrlich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cailin
Einem so jungen Mädel was vor zu machen, fände ich besonders fies... sind doch noch recht gutgläubig/naiv. Aber wenn man ehrlich ist... why not?
Ich bin generell nicht der Freund davon was von Beziehung zu erzählen, wenn man es nicht wirklich ernst meint.
Viele Frauen (die ganz jungen Dinger mal außen vor, da kann ich es noch halbwegs verstehen) scheinen allerdings zu denken "den bekomme ich schon so weit", lassen sich drauf ein und wundern sich dann wenn der "Plan" nicht aufgeht.