-
Hallo,
wenn man sauber aufbauen will, was warn der grobe Richtwert an kg Zunahme pro Woche?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NewLife1
Hallo,
wenn man sauber aufbauen will, was warn der grobe Richtwert an kg Zunahme pro Woche?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
-
BBszene kennt mich
Mich würde einmal interessieren an was die Gewichtheber schnüffeln bevor sie in den Wettkampf gehen.
-
Moderator
 Zitat von eichi
Mich würde einmal interessieren an was die Gewichtheber schnüffeln bevor sie in den Wettkampf gehen.
An konzentrierten fußkäse.....
Es gibt doch so etwas wie riechsalz.
Vielleicht sowas in der art.
Hallo eichi.........
-
Moderator
 Zitat von NewLife1
Hallo,
Im monat sollten es mit berücksichtigung auf den wasserhaushalt und carbkonsum
nicht mehr als 1000g sein.
-
 Zitat von eichi
ammoniak
-
Hi,
ich bin neu hier und noch blutiger Anfänger. Nachdem ich mich hier eingelesen habe und nun auch nach dem wkm plan trainiere, habe ich gleich mal eine kleine Frage zum Kreuzheben. Nach unzähligen Videos und den Tipps im Forum, denke ich, dass die Ausführung ganz in Ordnung ist. Mir ist nur nicht ganz klar, wo die Knie hingehören. Ich versuche sie beim Absinken so wenig wie möglich nach vorne bzw. gar nicht nach vorne zu bewegen, dann zieht das aber ganz schön in den Kniekehlen. Man hält es aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sein soll
p.s.: cooles Forum, super Tipps für Anfänger, ich bin froh es gefunden zu haben
-
 Zitat von Zahef
Hi,
ich bin neu hier und noch blutiger Anfänger. Nachdem ich mich hier eingelesen habe und nun auch nach dem wkm plan trainiere, habe ich gleich mal eine kleine Frage zum Kreuzheben. Nach unzähligen Videos und den Tipps im Forum, denke ich, dass die Ausführung ganz in Ordnung ist. Mir ist nur nicht ganz klar, wo die Knie hingehören. Ich versuche sie beim Absinken so wenig wie möglich nach vorne bzw. gar nicht nach vorne zu bewegen, dann zieht das aber ganz schön in den Kniekehlen. Man hält es aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sein soll
p.s.: cooles Forum, super Tipps für Anfänger, ich bin froh es gefunden zu haben 
Klingt so als würdest dus mit durchgestreckten Beinen machen ? Bei normalem Kreuzheben schön in die Hocke beugen , die Hantel geht in der Aufwärtsbewegung gerade eben so an den Knien vorbei.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Klingt so als würdest dus mit durchgestreckten Beinen machen ? Bei normalem Kreuzheben schön in die Hocke beugen , die Hantel geht in der Aufwärtsbewegung gerade eben so an den Knien vorbei.
Ich denke eher, er macht das Kreuzheben steifbeinig bzw rumänisch. Der Stretch in den Hamstrings ist dabei ganz normal. Idealerweise bleiben deine Knie nahezu an Ort und Stelle und die Schienbeine bleiben senkrecht, das ist aber auch teilweise von der jeweiligen Beweglichkeit und den Körperproportionen abhängig.
lt. wkm bestes KH-Tutorial im Netz:
http://www.youtube.com/watch?v=PnBRE...layer_embedded
-
Kann man eig auch wenn man im verhältnis wenig Kraft hat einen muskulösen massigen Körper aufbauen?