-
Junior ADMIN
Danke an Team Andro & Sabrina
 Zitat von Sternchen
nicht einstimmig...
Gesamtsieger Andre!!!!

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Tschüß.. jetzt wird Lena angeschaut!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
IFBB Deutsche Meisterschaft 2011
IFBB Deutsche Meisterschaft 2011 - ERGEBNISSE
BODYBUILDING-XXL
-
FBB-Szene Admin
mal SubForen fremd:
Nina Löbert, Gesamtsiegerin !!!
Siegerin Frauen I: Natalie Falk
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Und - alles mit rechten Dingen zugegangen? Nach dem Foto war Eddy´s Form ja sensationell. Könnte mal jemand, der vor Ort war, ein paar Statements abgeben.
-
 Zitat von Legomeister
Und - alles mit rechten Dingen zugegangen? Nach dem Foto war Eddy´s Form ja sensationell. Könnte mal jemand, der vor Ort war, ein paar Statements abgeben.
ich war vor ort , ist ja bei mir um die ecke .
gebe mal meinen senf dazu ,
es ging alles mit rechten dingen zu , es gab keinen erstplatzierten der es nicht verdient hatte, im classic habe ich den 3 platzierten auf 2 gehabt und den 2. auf 3 .denke aber das ist geschmackssache .
für mich waren6 atlethen herausragend.
barbara petridou in der frauen fitness , hat entlich den titel den sie schon langer verdient hat.
nina löbert , ohne worte , profi format
kevin lagrutta bei den junioren2 , wahnsinns muskel qualität und das mit erst 19jahren.
eddy derzapf , in der form seines lebens
achim weitz, hat sein bestes packet gebracht , dass ich je von ihm gesehen hab
andre niebergall , verdienter gesamtsieger, da hat alles gepasst über die bräune bis zur präsentation. nach der vorwahl dachte ich noch das eddy das ding noch holen kann, bei stechen um den gesamtsieg war es für mich dann eigentlich klar das nur andre der sieger sein kann. ist mir allerdings rätselhaft das die entscheidung hauch dünn war.
so das war meine bescheidene meinung , der ein oder andere wird es anders, oder genau so sehen, ist alles subjektiv, und geschmachssache. noch mal allen teilnehmern und sieger herzlichen glückwunsch, habt alle eine super leistung geracht , auch wenn der ein oder andere nicht zufrieden war , beim nächsten klappts dann besser.
gruss zimbo
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW