-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Rektus
Wozu ?
Das BSB schmeckt nicht jedem und ist etwas mehlig.
Ich nutze es schon länger und finde den Geschmack einwandfrei und im richtigen Verhältnis lässt sich die konsistenz auch ertragen.
Aber wie gesagt: Es mag nicht jeder
-
Eisenbeißer/in
ich kann dir prostar whey von ultimate nutrition empfehelen. ist sehr hochwertig mit vielen bcaa's. 2,3kg bekommste in guten shops für ca. 41€. ich glaub der proteinanteil liegt bei 83%.
außerdem ist ultimate nutrition hauptsponsor vom mr. olympia 2011 und natürlich von markus rühl
-
Sportstudent/in
 Zitat von andy92
ich kann dir prostar whey von ultimate nutrition empfehelen. ist sehr hochwertig mit vielen bcaa's. 2,3kg bekommste in guten shops für ca. 41€. ich glaub der proteinanteil liegt bei 83%.
außerdem ist ultimate nutrition hauptsponsor vom mr. olympia 2011 und natürlich von markus rühl 
Hättest du dir den Link: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=206853 durchgelesen hättest du den Schrott nicht geschrieben.
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von jackes1
wenn es auch teuer ist, du kannst es nehmen.
Meine Empfehlung für dich ist und bleibt BSB Sportsfood
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202075
-
Eisenbeißer/in
@powersofti
ich weiß nicht was du meinst, aber gut.
das prostar ist wirklich gut.
es enthält ausschließlich whey-isolat und whey- konzentrat.
es hat einen proteinanteil von 83,3%.
im aminosäureprofil liegt der bcaa anteil bei 24%.
thryptophan hat einen anteil von 2,5%.
und der preis ist auch hammer.
geschmacklich zwar nicht das beste. aber so: spitze.
ich denke mal dein angriff auf mich ist wegen mr.o 11 und rühl. du scheinst anscheinend zu den leuten zu gehören die alles wörtlich nehmen. aber wenns dir nicht aufgefallen ist da war ein augenzwinkern dahinter.
wenn's das nicht war weiß ich auch nicht wovon du sprichst.
aber ich habe keine lust mir einen 5 seiten link durchzulesen nur damit ich herausfinde was an meiner antwort schrott war.
-
Sportstudent/in
 Zitat von andy92
@powersofti
aber ich habe keine lust mir einen 5 seiten link durchzulesen nur damit ich herausfinde was an meiner antwort schrott war.
Wenn du die 5 Seiten durchliest wirst du auch wissen das es darin um genau solche Leute wie dich geht. Nicht an der Wahrheit intessiert!
-
Sportstudent/in
leider steht in dem Thread ja auch nicht , wieso 19€ für 1kg Whey "der Hammer" ist
@ jackes
hol dir das BSB in 3 Geschmäckern zum testen.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Neuer Benutzer
Für Anfänger die im Aufbau sind, ist das BSB Whey oke aber für Leute die den Sport etwas ernsthafter betreiben .. Naja... Schlechtes Aminoprofiel, kein CFM, vermutlich konzentrat und sehr viel Fett und KH´s auf 100g..
mfg
-
 Zitat von MichAA
Für Anfänger die im Aufbau sind, ist das BSB Whey oke aber für Leute die den Sport etwas ernsthafter betreiben .. Naja... Schlechtes Aminoprofiel, kein CFM, vermutlich konzentrat und sehr viel Fett und KH´s auf 100g..
mfg
Auch keine Lust, die 5 Seiten zu lesen ?!?