-
 Zitat von Superfly
WKM + Whey ist nicht immer der Schlüssel! Seit ich viel an Geräten trainiere und Kabelzügen erreiche ich meine Muskeln viel besser!
das meinte ich: viele wege führen nach rom
 Zitat von Superfly
Vergesst nicht, dass die meißten die ins Studio gehen viele Ahnungslose sind die du nicht einfach so an Kreuzheben und Kniebeugen ranlassen darfst. Die verletzen sich nur. Viele sagen ja selber sie wollen keine "Tiere" werden sondern fit bleiben. Warum so einen mit Kreuzheben quälen wenn er garnicht die ambitionen dazu hat viel aufzubauen.
ja, einfach so kreuzheben und kniebeugen ist kein guter plan. aber zumindest in meinem studio gibt es schon ein paar trainer, die meine ausführungen kontrolliert und korrigiert haben, man muss sie halt nur fragen. wie gesagt: in einer billig-diuscounter-kette wird das nicht so möglich sein, aber da kann man sicher auch mal erfahrenere mitglieder fragen.
und zum tier wird man ja (leider) nun wirklich nicht gleich, wenn man schwere kniebeuge und kreuzheben macht. dazu muss man sich schon jahrelang quälen. aber wie sonst willst du einen insgesamt sportlichen, muskulösen körper bekommen? - nur mit oberkörpertraining geht das nicht und beine nur an maschinen trainieren ist doch nun wirklich sau-langweilig, nach meinem geschmack