Oh man ich will so was nicht haben, auch keinen Leistenbruch und keinen Muskelriss. Mir langt schon das ich immer die Nachwirkungen meiner Zerrung habe.
-theANIMAL- ist schon wieder auf dem Weg nach Hause. Die Ärzte haben sich (blöderweise erst nach der Rasur ) dazu entschlossen, doch nicht zu operieren. Übermorgen ist wieder Training mit 75 % der normalen Trainingsgewichte geplant.
Ich soll jedenfalls vielen Dank für alle guten Wünsche ausrichten!
Genaueres erzählt er dann selber irgendwann mal.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Bei den Gespräch mit den Chirurgen sind wir auf den Schluss gekommen das wenn er meinen Nabel aufschneiden und es doch nix ist, mehr Schaden macht als wie Nutzen.
Da nach 2 Ultraschall Untersuchen NIX gefunden wurde was auf einen Bruch hinweißen würde, finde ich hat der Chirurg gewissenhaft gehandelt.
Weil wie er sagt, "Trainier weiter, weil wenn ein Bruch dann wirklich kommt kann man immer noch operieren, aber jetzt würds gar nix bringen."
Weiteres sagte er da ich nach 3Tagen wieder ohne Probleme bücken, aufstehen ect. konnte, das vielleicht nur ein Nerv eingeklemmt war oder ähnliches, ich soll es weiter beobachten.
Also, werd ich übermorgen mit 142,5kg im Kreuzheben für 2x6wh. starten und in jeder TE 10kg draufpacken. (mal schaun ob mein Ego nicht ne Planänderung macht )
Lesezeichen