Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    das ist aus meiner sich einfach logisch.
    Und genau deshalb steige ich an dieser Stelle aus. Das hat keinen Sinn hier.
    Über das Superkompensationsprinzip im Zusammenhang mit Hypertrophie habe ich ja schoneinmal was geschrieben und hier kannst du noch mehr darüber lesen: http://myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=763

75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Zitat Zitat von Weichkekslieferant
    Und genau deshalb steige ich an dieser Stelle aus. Das hat keinen Sinn hier.
    Über das Superkompensationsprinzip im Zusammenhang mit Hypertrophie habe ich ja schoneinmal was geschrieben und hier kannst du noch mehr darüber lesen: http://myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=763

Gut wenn du meinst...
    ich finde meinen ursprünglichen standpunkt immernoch am allerlogischsten

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    sicherlich klingt dein standpunkt logisch ... nur sind deine informationen IMO ein wenig überholt ... ich bekomme nach einer zeit so gut wie gar keien muselkater mehr, außer ich ändere die übungen oder mein trainig. aber warum sollte ich das machen?? weil mal jemand vor jahren hervorgebracht hat das ein guter bodybuilder alle sechs woche seinen trainingsplan ändert? solange ich mich steigern kann bleibt alles beim alten ... muskelkater hin oder her

und ich hab z.b letzte woche nen halben tag steinplatten geschleppt und hatte danach nen tollen muskelkater, aber das davon mein muskel wachsen würd kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen *lach ...

just my 2 rappen ...

75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Zitat Zitat von Myrdak
    sicherlich klingt dein standpunkt logisch ... nur sind deine informationen IMO ein wenig überholt ... ich bekomme nach einer zeit so gut wie gar keien muselkater mehr, außer ich ändere die übungen oder mein trainig. aber warum sollte ich das machen?? weil mal jemand vor jahren hervorgebracht hat das ein guter bodybuilder alle sechs woche seinen trainingsplan ändert? solange ich mich steigern kann bleibt alles beim alten ... muskelkater hin oder her

und ich hab z.b letzte woche nen halben tag steinplatten geschleppt und hatte danach nen tollen muskelkater, aber das davon mein muskel wachsen würd kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen *lach ...

just my 2 rappen ...

Also ich kann nur von mir sprechen und ich hab immernoch mk bei einigen übungen wie zb bd. Bei übungen wo der mk nach gewisser zeit ausbleibt heisst das noch lange nicht das man keinen reiz mehr setzt oder keine regeneration mehr braucht(ich glaube aber das der reiz dann nach einiger zeit geriger ist).Der körper gewöhnt sich lediglich an die belastung.
    Aber das ist meiner meinung nach am stärksten von der person selber abhängig...

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Also ich kann nur von mir sprechen und ich hab immernoch mk bei einigen übungen wie zb bd. Bei übungen wo der mk nach gewisser zeit ausbleibt heisst das noch lange nicht das man keinen reiz mehr setzt oder keine regeneration mehr braucht(ich glaube aber das der reiz dann nach einiger zeit geriger ist).Der körper gewöhnt sich lediglich an die belastung.
    Aber das ist meiner meinung nach am stärksten von der person selber abhängig...
    ja, sicherlich ... aber wart mal bis du einige jahre trainiert hast ... dann wird das mit dem muskelkater auch anders ..
    das kein reiz gesetzt wird hab ich nicht behauptet und effektiv auch das gegenteil behauptet. siehe die stelle mit dem unsinn der dauernden trainingsplanwechsel
    aber wie schon von anderen "gesagt" der muskelkater ist nicht das haupindiz ein guten training und von super muskelwachstums ...
    und das ist ein erfahrungswert von mir ... und ich mach meine erfahrungen schon seit etlichen jahren