-
 Zitat von lexdeluxe
Iss, Junge, Iss
Mensch, was du alles für Mittelchen benutzt. Pass auf, dass dich die Metrosexualität nicht einholt 
Sagt meine Freundin auch immer *gg* Geht aber rechts und links noch weiter
-
Man immer dieses "Iss, iss, iss". Ihr übertreibt alle maßlos. Und dann wundern sich einige, wenn sie plötzlich nicht nur Muskeln, sondern vor allem Fett aufbauen.
Schau dass du sauber aufbaust, und ordentlich isst, aber nicht übertrieben in dich reinstopfst. Was hilft es dir, wenn du wieder 85 kg wiegst, aber dann so aussiehst wie auf dem 1. Bild? Gewicht ist nicht alles.
-
-
Hm,
mehr Intensität und mehr essen. Du hast jetzt zwar gut abgenommen, aber ich find das sieht jetzt richtig ungesund aus.....
Warum bis Herbst auf Massephase warten? 2 mal die Woche kann schon viel bringen mit der richtigen Intensität....
-
-

Eins vergessen!
-
Also man sieht das du trainierst.
Aber das wars auch schon, ich denke auf der jetzigen Basis wirst du nicht weiterkommen
-
Neuer Benutzer
Ich finde es hammer wie du so viel Fett abgenommen hast aber trozdem sollttest du nicht soweit nachinten mit dem gewicht fallen weil momentan siehst du aus wie ein Zahnstocher aber wen du mal so Fett warst wiso kannst du dan jetz nicht wieder Fett dazu gewinnen ich meine dan hast du ja anscheined kein schnellern Stoffwechsel weil nach dem 1 bild her ist das unmöglich das du nicht dick werden kannst iss erlich bischhen mehr was verdrückst du den so am Tag?
Gruß
-
 Zitat von Banger™
Ich finde es hammer wie du so viel Fett abgenommen hast  aber trozdem sollttest du nicht soweit nachinten mit dem gewicht fallen weil momentan siehst du aus wie ein Zahnstocher aber wen du mal so Fett warst wiso kannst du dan jetz nicht wieder Fett dazu gewinnen ich meine dan hast du ja anscheined kein schnellern Stoffwechsel weil nach dem 1 bild her ist das unmöglich das du nicht dick werden kannst iss erlich bischhen mehr was verdrückst du den so am Tag?
Gruß
Soll er sich jetzt wieder fett fressen?
Mein Gott, jetzt hat er die perfekte Basis um sauber aufzubauen. Natürlich einen geringen kcal Überschuss fahren.
-
 Zitat von Banger™
Ich finde es hammer wie du so viel Fett abgenommen hast  aber trozdem sollttest du nicht soweit nachinten mit dem gewicht fallen weil momentan siehst du aus wie ein Zahnstocher aber wen du mal so Fett warst wiso kannst du dan jetz nicht wieder Fett dazu gewinnen ich meine dan hast du ja anscheined kein schnellern Stoffwechsel weil nach dem 1 bild her ist das unmöglich das du nicht dick werden kannst iss erlich bischhen mehr was verdrückst du den so am Tag?
Gruß
Danke,
ich will natürlich kein Fett zunehmen, zumindest nicht viel, genauso wenig will ich aber weiter abnehmen. Das Gewicht schwankt halt so nen bissken, aber okay.
Ich wills halt lieber langsamer angehen um danach nicht wieder diäten zu müssen, das macht mir naemlich garkeinen Spaß irgendwie 
Ich denke ich werde den Tag über verteilt so auf 2,3kcal kommen am Wochenende wahrscheinlich wesentlich mehr. Das ist zu wenig, ja, ich arbeite da jetzt wirklich mal dran, am Tag verteilt mehr zu essen =)