Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Discopumper/in
    Hallo Leute !

Ich bin auch mit BMS sehr zufrieden.
    Nehme Z.z. das Professionell Protein 80 in Erdbeer
    Echt lecker.

Neuer Benutzer
    Zu Metabolic Nutrition steht hier zu wenig bin auch an erfahrungen über den Hersteller interessiert

Neuer Benutzer

d

bin auch aus der schweiz und habe erfahrungem mit Metabolic Nutrition gemacht, kriegte leider grössere Magenprobleme von meinen "basis-Produkten" Supra Whey und Weight Gainer 2100.
    Würde dir schon eher BMS empfehlen, wobei ich auch dort das Designer Protein scheusslich fand.
    Bin nun bei Powerstar Produkte angelangt, die stellen mich vollumfänglich zufrieden, kriegst du günstig bei www.pfood.ch

gruss

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    von metabolic nutrition hatte ich bisher nur das HPLC creatin... hat mir sehr gut gefallen, da es sehr fein ist. gewirkt hats auch gut, ich werds mir demnächst wieder bestellen.
    bms is auch gut, aber halt recht teuer. dennoch haben creavitargo und glutamin plus auch so einiges bewirkt. das power protein 80 konnt ich schon nach kurzer zeit nich mehr sehen, am anfang hats noch gut geschmeckt aber jetz könnt ich davon kotzen. ^^

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von n dey say
    Zu Metabolic Nutrition steht hier zu wenig bin auch an erfahrungen über den Hersteller interessiert

Ichhabe mal ne Zeit lang das Supra Protein genommen.

Ich muß sagen
    -es schmeckt *******
    -ist total dickflüssig

aber
    -der preis ist billig
    -ich habe nach 2 Monaten 8 Kilo mehr drauf gehabt, aber Mehr Speck wie Muckis

Keiner meiner Freunde hat jemals einen kompletten Shake leertrinken können *g*

75-kg-Experte/in
    Habe letztens das BMS Creatin Monohydrat gehabt und bin überhaupt nicht begeistert davon...

75-kg-Experte/in
    Von Metabolic Nutrition hatte ich das supra protein - der absolute Reinfall! Da ich aber das Zeug nicht wegschmeissen wollte, habe ich mich durch die 2 kg gequält wie nix gutes.
    Einige fürchten das Training - ich habe die shakes gefürchtet. Kann sein, dass die anderen Proteinpulverchen von denen ok sind, aber ich hol mir nix mehr von MN.
    Von BMS hatte ich das CreaVitargo - ebenfalls Reinfall hoch 3!
    Sehr teuer, eklig, klebrig und bringt nicht viel mehr als normales Creatin auch, vor allem nicht in Relaiton zum enormen Preis.
    BMS Produkte an sich sind ganz gut, nutze sie zwar nicht, aber Freunde und hier im Forum loben meist die Sachen von denen (wenn auch bissl teuer sind...)

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von silverdragon
    Von BMS hatte ich das CreaVitargo - ebenfalls Reinfall hoch 3!
    Sehr teuer, eklig, klebrig und bringt nicht viel mehr als normales Creatin
    Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht mit Creavitargo.
    Das beste was ich bisher gehabt hab was das Zelltech 2, das hat Wunder gewirkt. Der einzige große Nachteil waren die Pickel...

60-kg-Experte/in
    produkte von BMS sind überteuert !
    es ist der selbe MIST drinnen wie in jedem anderem protein -.-

aber glaube versetzt berge! bringen tuts dir nix, aber der placeboeffect kann berge versetzn ...

Flex Leser
    Das ist nun mal eine tolle Antwort: da ist nur Mist drin. Seit wann besteht ein Dreikomponenteneiweiß aus Mist? Hast Du dich überhaupt schon einmal mit der Materie befasst? Wahrscheinlich kaufst Du, wenn überhaupt, das billigste, was du kriegen kannst und wunderst dich dann darüber, dass nix passiert. Eiweiß und Placeboeffekt - alles klar. Die Muskeln wachsen natürlich auch ohne Eiweiß - logisch. Und der Glaube läßt den Arm wachsen - auch logisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12