-
Sportrevue Leser
Leute, vergesst mal seinen frauengeschmack, der kleine hat wirklich ähnliche züge seines vaters, und die mama is auch robust gebaut! Der kleine muss es seinem vater gleichtun und möglichst bald an die gewichte, der könnte später auch im filmgeschäft gefragt sein... Für mich ist die alte mittel zum zweck, arnolds gene wurden weitergetragen, und scheinbar hats hier besser geklappt als bei den kennedys.
Ich seh das alles nur positiv
-
Sportstudent/in
Wenn der kleine erwachsen Arnold sehr ähnlich sieht gibts Terminator 6-10 wieder mit jungem "Arnold"
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von megalex
Sorry, aber auf dem linke Bild schaut es eher nach nach M.Shriver aus!
Jepp, ist sie auch!
Soll nur ein Vergleich der beiden Frauen sein.
-
Sportstudent/in
Es hatte niemand behauptet, dass das Linke die Haushälterin sein solle.
Aber ein weiterer Vergleich ist glaub ich auch zulässig: Arnies Mutter und die Haushälterin, oder?
-
Eisenbeißer/in
Es hatte niemand behauptet, dass das Linke die Haushälterin sein solle.
Kann man aber leicht aus diesem Post lesen, zudem hat Thominator dies im nachhinein klargestellt!
Da sagt er der Reporterin in Südafrika - gleich nach der Ankunft - dass es ihm egal ist, wie ne Frau aussieht, sie muss nur charmant sein und eine tolle Persönlichkeit haben.
Die Haushälterin hat offensichtlich diese Eigenschaften.
Arni hat so einiges in Pumping Iron abgelassen was man als "Schmarrn" abtuen kann!
Der Mann hatte und hat wahrscheinlich noch immer überhöhte Testowerte.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von saufkuh
Wenn der kleine erwachsen Arnold sehr ähnlich sieht gibts Terminator 6-10 wieder mit jungem "Arnold" 
Eben!!!
-
Sportrevue Leser
Ok, so schlecht ist das vom shriver-Sohn eigentlich gar nicht, mit 17..., die Anlagen sind deutlich. Man, was würde ich tun diese Luxusgene zu besitzen, das wissen sie in mir zu tragen, ich lebte nur noch für's pumpen...
-
Sportstudent/in
Najaaaaaaa...so sieht doch heute jeder junge Bub aus, der ein bisschen Sport nebenher macht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Saitenspringer
Najaaaaaaa...so sieht doch heute jeder junge Bub aus, der ein bisschen Sport nebenher macht.
Stimmt schon, Massemonster is er nicht, aber die Zeichnung (z.B. Brust, lange Trizepse), KFA, Papas Gene sind schon ersichtlich, wie ich meine..., wenn der Gas gibt..., aber Potential ist halt erst ein Teil der Miete, und so hungrig wie sein Vater wird er wahrscheinlich nie sein
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Ok, so schlecht ist das vom shriver-Sohn eigentlich gar nicht, mit 17..., die Anlagen sind deutlich. Man, was würde ich tun diese Luxusgene zu besitzen, das wissen sie in mir zu tragen, ich lebte nur noch für's pumpen...
Man kann auch etwas hinein interpretieren, wo es gar nichts zum hinein interpretieren gibt...