-
Tja das alte leiden... wer wirklich sehr muskulös bei harter definition sein möchte, kann die nur mit gewissen Hilfsmitteln erreichen, unsere Ansicht was gut aussieht und was erstrebenswert ist, ist leider viel zu hoch, das zeigt auch z.B. unsere Muskelgiganten-Bilder-Abteilung, speziell da unter "persönliches Perfekt Bild" die Athleten dort sind ausnahmslos gedopt!
Ich merke das auch an mir selbst, das der Schritt zur Sucht ein sehr schmaler Grad ist! Wer kennt das nicht, das schlechte Gefühl, wenn man 3 Wochen nicht trainieren kann, weil man am Strand mit seiner Freundin liegt!
Ich bete zu Gott das ich mein persönliches Perfekt-Bild erreichen werde ohne meine Gesundheit in die Tonne zu hauen und vor allem ohne mich selber zum Freak zu machen!
BTW. Frauen stehen auf durchtrainierte Männer aber keineswegs auf Witzfiguren die in keine normale Kleidung mehr passen, allerdings sehen wir diese Grenze nicht und schießen gerne darüber hinaus!
Sicherlich ist das nicht für jeden hier DER Grund Eisen zu stemmen aber wer kann schon sagen was noch normal ist und was schon krankhaft ist!
Beim besten Willen ich bin da keine Ausnahme!
Gruß
A.P.