Zitat Zitat von gept
kack thread...

echt jetzt...
Warum?...
Zu schwach um der Realität ins Auge zu blicken?..

Aber war klar, dass wieder mindestens einer hier so reagiert...
Wenn man einem Alkoholiker die Flasche Wodka, die er in seinem Spühlkasten versteckt hat, unter die Nase hält reagiert der ganauso aggro wie du gerade...

Zitat Zitat von gept
lalal... so ein quatsch, als würde stoff allein reichen um was u erreichen!
heul woanders rum, wenn man sich nicht diszipliniert ernährt und hart trainiert, wirds ohne stoff auch nix...
Wenn man an die nötigen Mittel rankommt und auf die Nebenwirkungen scheißt reicht Stoff allein aus!

Aber diese Kuh musste zu ihren Wachstumshormonen natürlich auch wie bekloppt trainieren und sich richtig ernähren, gelle?..^^ denk mal drüber nach...

Das wird btw der nächste Schritt des "Profi Sports"... Gendoping! - Die Manipulation des menschlichen Genoms um das genetische Limit auszuschalten..

Das würde den Film "HULK" dann möglicherweise irgendwann zur Realität werden lassen wenn du verstehst was ich meine...

Zitat Zitat von gept
Zitat Zitat von CKB
Aber so ist das halt wenn 40% der Masse nur aus Synthol besteht...
von wem redest du? Jay?
haha selten so gelacht... sieht ja auch voll nach synthol aus ...
Er wird sicherlich nicht nur aus Synthol bestehen...
aber wie gesagt... wenn jemand mit diesem Körperbau nur solche Gewichte bewältigt ist das einfach nur lächerlich!
Wären das wirklich alles richtige Muskeln würde er mindestens mit doppeltem Gewicht arbeiten..

Zitat Zitat von gept
Zitat Zitat von CKB
"Es kommt nur drauf an wie's aussieht, blabla..."
is ja auch so oder? es geht hier um bodybuilding...
Eigendlich schon...
Aber ich hatte nur auf die Frage von "kloetenhuber" geantwortet..
Und wenn ein junger Kraft-Dreikämpfer, der 40-50 Kilo weniger wiegt als Cutler, die gleichen Gewichte bewältigt wie Jay, kann sich der KDK darüber natürlich gut beäumeln... darum ging's.

Zitat Zitat von janis_t
wie gut , dass du jay's training kennst - 115 du hast doch nen Schaden.
Tcha, ist halt so!...

Ich hab mir den Teil des Videos vor 'ner knappen Stunde nochmal angesehen um die Gewichte zu zählen:

Er hat auf jede Seite der Hantelstange 2x 45 Pfund (45 Pfund= rund 20Kg) draufgepackt.. plus je Seite noch eine 10Kg Scheibe.
Dazu die Lange Hantelstange, die höchstens 15Kg hat, macht das also Summe mal Summarum insg. 115 Kilo.

Das hat er dann stöhnend 6x gedrückt, nen roten Kopf bekommen und hat sofort die 10Kg Scheiben wieder runtergenommen.

Ich find leider keinen Anbieter der genügend gratis Webspace (700mb) zur Verfühgung stellt... sonst könnt ich das Video ins Netz stellen.
Aber bei Interesse kann ich dir sagen mit welcher Shareware du es bekommst... dann kannst du dich selbst davon überzeugen.