
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Baddestbench
Es ist schwer einen Plan zu beaurteilen, indem die Intensität in den einzelnen Wochen nicht zu erkennen ist.
Egal welchen Wiederholungsbereich ich in einer TE trainiere, ich trainiere immer mit Maximaler Leistung. Nur wenn ich regenerative Einheiten oder Technikeinheiten dazwischen mache trainiere ich im 30-50% Bereich.
 Zitat von Baddestbench
Die Anordnung der Übungen scheint mir ein wenig merkwürdig. Aber du wirst dir schon etwas bei gedacht haben.
Ich nehme an du meinst die Waden- und Außenrotatoren Übungen? Die mache ich immer dazwischen und nicht am Ende. Zum einen wegen der Bequemlichkeit (Nach dem Beugen liegt die Hantel schon richtig beladen da) und zum anderen, um Luft für die nächste Übung zu bekommen. Nach schwerem Bankdrücken kann ich zb nicht an Frontdrücken denken... Da brauche ich einige Minuten Pause, da ist das Rotatorentraining ganz gut als Lückenfüller.
 Zitat von The Wicker Man
Die Idee, einen reinen GH-Tag zu machen, ist schon sinnvoll aber 1. reicht eine Einheit nicht wirklich aus, um technische Fortschritte zu machen und 2. ist dieser Tag nach schwerem Kreuzheben am denkbar schlechtesten aufgehoben.
Ja, dachte ich mir schon, irgendwie bekomme ich es nicht hin einen guten Plan zu mache. Ist es sinnvoller keinen wirklichen Plan zu haben und nach Empfinden intuitiv zu trainieren? Im Moment halte ich mich auch nur grob an meinen aktuellen Plan.
Ähnliche Themen
-
Von Dude85 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:46
-
Von GabbaGandalf19 im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:22
-
Von Masterseven im Forum Ernährung
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:38
-
Von Jan1983 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 16.03.2007, 00:31
-
Von demos im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen