-
Andreas sieht mächtig aus, dafür ist Thilo aber ganz schön wenig geworden...
-
-
75-kg-Experte/in
genau...laß mal hören Andy, die Massephase geht ja dem Ende langsam zu, gib uns mal ein paar Eckdaten und laß uns etwas teilhaben an deiner Vorbereitung. Wäre super!!!
-
Discopumper/in
Guten Tag zusammen...
Danke für die Nachfrage.
Die Aufbauphase ist Mitte Juni abgeschlossen.
Fühle mich en wenig ausgelaugt mittlerweile. Mitte Juni werde ich dann mit der Diät beginnen aber das Training nicht ändern. Meiner Meinung nach gibt es kein „Definitionstraining“. Ich werde die Eine oder Andere Übung mit einbauen um eine bessere Isolation zu bekommen, aber im Grunde bleib alles beim Alten. Training nach Gefühl. Mal schwer mal leicht. Wichtig für mich ist es bis an das MV zu gehen. Alles Andere ist Kindergeburtstag.
Mein Gewicht zur Zeit ist 100Kg +/-2Kg.
Mal sehen, was am Ende übrig bleibt.
Euch Allen ein weiteres frohes schaffen.
Gruß
Andy the pro…
-
Eisenbeißer/in
hey andy
machst du nach der aufbauphase erstmal ne woche komplett pause oder gehts einfach mit der diät weiter?
wird es wieder die anabolediät bei dir?
lg
-
Drück die Daumen.Bin mal auf Bilder update gespannt
MfG
-
Discopumper/in
@Bach0212
Ich werde keine Pause machen sondern das Training so weiter durchziehen.
Wen ich merke, dass ich zu oft müde bin, werde ich pausieren....so lange
bis ich mich wieder fit genug fühle. Es ist unglaublich wichtig auf seinen Körper zu hören um hier das Optimum rauszuholen.
Gruß
Andy
-
Sportstudent/in
Mensch, Zufälle gibts...... 
Da hab ich mir gestern seit jahren mal wieder die gute alte "the strictly classic" CD angeguckt und dachte mir noch so -schade das der gute nicht mehr dabei ist- und nun lese ich den Thread hier.
Find ich super das du wieder mit deiner Vorbereitung angefangen hast, vielleicht lässt du dich mal wieder beim Training und Vorbereitung filmen für die BBszene ?
Wäre interessant auf dem laufenden zu bleiben.
Bin auch erstaunt das du immer wie auf deiner CD trainierst, find ich ziemlich heftig, da du ja echt ans äusserste gehst, aber du weisst schon was du dir antust, wie man am Endresultat sieht.
Weiterhin viel Erfolg !
-
Deine Trainingsvids waren immer pure Motivation für mich und ich denke auch für alle anderen Natural-Athleten!!
Viel Erfolg!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
Andy Plate verrät Neuigkeiten über seinen aktuellen Trainings- und Ernährungsplan.
http://ironsport.de/nun_beginnt_die_heisse_phase3.htm