Soooo....

Da ich meinen Körper kenne und er mir immer sichere Signale sendet bzw. ich seine Signale verstehe, hat mich das ziehen und zwicken hier und da nicht in Ruhe gelassen.

Also bin ich gestern zum 3ten Arzt gelaufen wo ich mir dachte der kommt mir gar nicht so schlecht vor.

Ich sagte ihm das meine rechte Leiste zieht, er fragte ob ich trainiere, ich meinte nein ich spiele nur Schach... (scherz)

er: tragen sie beim Training einen Gürtel
ich: nein, für was sollte ich das?!?
er: warum glauben sie haben sie jetzt schmerzen in der leiste
ich: das hat mit dem gürtel nix zu tun
er: sicher, weil ohne gürtel ein extremer druck im Bauchraum entsteht
ich: MIT gürtel ein noch viel größerer

Das ging dann solange hin und her bis er mit einen Beispiel von wegen "Bruchband" kam und das DAS zb NICHT gut ist weil es die Muskeln "schont".

Darauf hin erkärte ich ihm das es mit den Gürtel genau das gleiche Prinzip ist.

Danach sagte er nur noch: joah, er wäre ja kein Kraftsportler... (lustiger Kerl)

Danach hieß es "Hose runter"

Da ich kein Ultraschall Gerät gesehen habe, dachte ich mir, na serwas des wird wos.

Er drückt dann rum, und zu meiner Verwunderung sagte er gleich: "joah, da spür ich schon was, jup, da drückt schon was dagegen"

Dann noch in den Leistengang gefühlt, husthust, "joah, joah"

Noch ne Überweißung bekommen damit man eine Auswölbung ausscheiden kann.

HEUTE:

7uhr früh zum Radiologischen Zentrum gegangen.

0730: auf der Ultraschall-Tisch gelegen

Arzt: "da sehe ich nix" (ich gedacht: super, aber da is was ich bin KEIN SIMULANT VERDAMMT)

(aber dann kam eine änderung das sonst kein Arzt vorher machte beim Ultraschall)

Arzt: "bitte mal aufstehen" (ich gedacht: aha! das könnte ja was bringen)

Arzt: "aha, hmm... aha, pressen, aha... drücken und halten, AHA!
Ja, da is er, mal die andere seite schauen, sehen sie, DA links is nix, und jetzt wieder die andere Seite recht, sehen sie diese "Trompete" DAS ist ein Bruch"

Ich: "aha"

Arzt: "joah"

Ich: "hab ich schon befürchtet"

Arzt: "joah, gehört gemacht, wiederschaun"

Ich: "wiederschaun"