-
was haltet ihr denn hier von?
Amino 20000 hier sind alle 20 aminosäuren drinne.
http://www.powerfit24.de/Amino/Amino...Tab-::530.html
bei dem bcaa 1000 sind nur 3 laut beschreibung drinne.
http://www.prozis.com/ww_en/product_...ducts_id=10765
hier scheinen auch alle drinne zu sein von on
http://www.prozis.com/ww_en/product_...roducts_id=626
ich weiss allerdings nicht, was die einzelnen aminos für eine bedeutung haben.
ob die bcaa 1000 von on ausreichen oder ob ich zu den anderen on produkt 2222 greifen soll wo alle aminos drinne sind.
ich kenne mich nicht so mit den aminos aus... habe jetzt mal die einen oder anderen berichte gelesen.
letztendlich will ich einfach dickere oberarme und einen besseren body bekommen. beine werden natürlich auch trainiert. das on whey kauf ich auf jeden fall.
-
Sportstudent/in
ich würde an deiner Stelle das Geld für Aminos sparen und lieber in Essen und andre Sachen investieren.
Proteinpulver reicht erst mal dicke.
Fehler im Training und zuwenig essen wirken sich wesentlich fataler aus auf dein Vorhaben, als dass Aminos nen Vorteil bringen. Also leg den Fokus lieber aufs Training und die Ernährung, nicht auf Pillen und Pulver
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
ja okay!
was mich aber dennoch interessieren würde ist, warum bei dem einen bcaa nur drei aminos angezeigt werden und bei dem anderen 20 aminos?
wo ist der unterschied und warum nimt man nur die 4 oder 20 aminos?
-
Sportstudent/in
BCAA haben ne spezifische Eigenheit, sie sind "branched-chained", zudem kommen sie zu sehr hoher konzentration (ca. 35%) im Muskel vor, können direkt aufgenommen werden, ohne erst die Leber zu passieren und haben großen Einfluß auf Energieversorgung und Stoffwechsel. Zudem kann der Körper sie im Gegensatz zu andern (außer Glutamin) Aminosäuren effizient verbrennen, bzw. aus Leucin/Isoleucin sogar Fettsäuren synthetisieren.
In freier Form zu sich genommen haben sie nen gewissen Effekt, allerdings steht der mMn in keinem Verhältnis zum Preis.
Die andern Aminos sind einfach hydrolisiertes Eiweiss, dadurch wird die Peptid-Bindung aufgebrochen und sie werden schneller aufgenommen, anstatt 30-45 sind sie schon in 15 Minuten im Blut.
Allerdings wenn diese 30 Minuten so viel ausmachen würden... ist eher was für die Psychologie (Autosggestion, Placebo, Hysterie-Phänomene )
du solltest dich mal grundlegend mit dem ganzen befassen, lesen , essen und trainieren
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
so habe jetzt das whey bekommen und das bcaa 2222
nun die frage, da ich hier in china keine wage habe.
wie viele esslöffel nicht gehäuft oder gehäuft soll ich für das whey nach dem training (30 min) nehmen bei 500ml wasser?
wie viele bcaa's würdet ihr vor dem training (20 min) nehmen?
-
im whey war ein messlöffel mit 70cc dabei. ich denke wenn ich die hälfte davon nehme in 500ml wasser auflöse ist das ok oder? nach dem train ca. 30 min
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chriss_25
im whey war ein messlöffel mit 70cc dabei. ich denke wenn ich die hälfte davon nehme in 500ml wasser auflöse ist das ok oder? nach dem train ca. 30 min
was sind denn 70cc?
Nimmst du auch kurze Carbs im PWS?
Ansonsten seh ich im Whey für dich wenig Sinn?
Und 1h Dannach ne ordentliche Mahlzeit.
Reis und Huhn gibts ja bei dir bestimmt genug.
BCAAs reiche 10g locker aus.
Kauf dir mal ne Waage, die sind in China doch bestimmt spottbillig