Seite 578 von 1090 ErsteErste ... 784785285685765775785795805886286781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 10896
    Sportbild Leser/in Avatar von Häschber
    TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
    TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
    (später dann Klimmzüge), Military Press
    will den nun auch übernehmen..
    verstehe aber nicht wirklich alles..

wie siehts mit sätzen und wiederholungen aus? überall 8-12 und 2-3. wo 2 sätze, wo 3?
    das "später dann klimmis" check ich ned.. das lat-ziehen durch diese ersetzen? wann? oder klimmis noch hintendran hängen?

mir kommts irgentwie etwas schwach von der intensität vor, aber wenn ihr sagt ,das wird schon, glaub ich der zähne mal..

Discopumper/in Avatar von Bashek
    Zitat Zitat von Häschber
    will den nun auch übernehmen..
    verstehe aber nicht wirklich alles..

wie siehts mit sätzen und wiederholungen aus? überall 8-12 und 2-3. wo 2 sätze, wo 3?
    das "später dann klimmis" check ich ned.. das lat-ziehen durch diese ersetzen? wann? oder klimmis noch hintendran hängen?

mir kommts irgentwie etwas schwach von der intensität vor, aber wenn ihr sagt ,das wird schon, glaub ich der zähne mal..
    Du sagst schon alles. 8-12 Wiederholungen bei 2-3 Sätzen. Ob 2 oder 3 Sätze kommt auf dich an. Bei dem einen sind 2 absolut ausreichend, ein anderer braucht mehr. 2 - 3 heißt zwei bis drei, nicht bei der Übung 2 bei der 3. So verhält es sich dann auch bei den Wiederholungen.

Neuer Benutzer
    Gibt es eine halbwegs gute Alternative zum Latziehen / Klimmzüge in TE 2? Latziehen kann ich mangels Gerät nicht machen (hab nur Hantelbank, LH + KH) und für ordentliche Klimmzüge reichts noch nicht ganz

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nukin
    Gibt es eine halbwegs gute Alternative zum Latziehen / Klimmzüge in TE 2? Latziehen kann ich mangels Gerät nicht machen (hab nur Hantelbank, LH + KH) und für ordentliche Klimmzüge reichts noch nicht ganz
    auch nicht für einzel wdh?
    probier mal ob du die bank unter die stange stellen kannst und dir dann mit den beinen helfen kannst...? ansosnten mit trainingspartner vllt?

Zitat Zitat von Bashek
    Du sagst schon alles. 8-12 Wiederholungen bei 2-3 Sätzen. Ob 2 oder 3 Sätze kommt auf dich an. Bei dem einen sind 2 absolut ausreichend, ein anderer braucht mehr. 2 - 3 heißt zwei bis drei, nicht bei der Übung 2 bei der 3. So verhält es sich dann auch bei den Wiederholungen.
    also einfach ausprobieren und an eigene bedürfnisse angleichen? gut danke (:

zum andren:
    ..Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
    (später dann Klimmzüge)..
    stimmt meine interprätation, dass nach einer gewissen trainingszeiten das Lat-Ziehen durch klimmis ersetzt werden sollen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Häschber
    also einfach ausprobieren und an eigene bedürfnisse angleichen? gut danke (:

zum andren:

stimmt meine interprätation, dass nach einer gewissen trainingszeiten das Lat-Ziehen durch klimmis ersetzt werden sollen?
    Wenn du schon KZ schaffst, führ diese aus...

Zitat Zitat von :'D
    Wenn du schon KZ schaffst, führ diese aus...
    achsoo..
    ja wir ham im studio keine klimmstange, wenn ich mich nicht arg irre. blos ne klimmi-machine

also egal welche von beiden?

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Häschber
    achsoo..
    ja wir ham im studio keine klimmstange, wenn ich mich nicht arg irre. blos ne klimmi-machine

habt ihr ne Multipresse? KZ gehn auch an der MP, einfach Stange so hoch wie möglich fixieren und gut ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Häschber
    achsoo..

Im Rack einfach die Lh ganz oben einhängen und dann machst du enge im UG, wenn das an der KZ maschine auch möglich ist, ich denke das ist eine die mit gegen Gewicht arbeitet, kannst du auch einfach eine gewichtscheibe auf den "Sitz" legen und dann fällt das Gegengewicht weg, dann führst du diese daran aus

mfg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gnarf_92
    auch nicht für einzel wdh?
    probier mal ob du die bank unter die stange stellen kannst und dir dann mit den beinen helfen kannst...? ansosnten mit trainingspartner vllt?
    naja, 2-3 bekomm ich zwar hin, allerdings habe ich danach irgendwie nicht das gefühl wirklich was getan zu haben, obwohl die kraft nicht für mehr reicht. mit partner könnte es klappen, werd ich mal versuchen.

ansonsten gibts aber nichts was diese beiden übungen für einen gewissen zeitraum ersetzen kann? zumindestens das lat ziehen, bis ich vernünftig kz machen kann.

Seite 578 von 1090 ErsteErste ... 784785285685765775785795805886286781078 ... LetzteLetzte