-
Hey ,
1) Vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich seit 10 Jahren unruhig schlafe Ich wache jedenfalls in ner durchschnittlichen Nacht auch so rund 10 mal kurz auf. Vielleicht liegts einfach an der erhöhten Wachstumshormonausschüttung ? Die findet ja vorallem nachts statt und soll für intensivere Träume (und damit bei mir auch für unruhigeren Schlaf) sorgen.. nur ne Vermutung.
2) Solange du nicht 6 mal die Woche bis zum Umfallen trainierst kein Problem. Es macht keinen Sinn in jeder Trainingseinheit brutal ans Limit zu gehen , da merkst du selber schnell wie du ausbrennst. Lockeres Cardio ist jedenfalls gar kein Problem , das kann man auch 7 Tage die Woche machen.
3) Klingt gut. Man muss nicht sein ganzes Leben umstellen um einen ansehnlichen Körper zu haben - sich wohl fühlen sollte immer oberste Priorität sein.
4) Bei Trainingsanfängern schon hunderte Male gesehen, dass gleichzeitig Fett abbgebaut und Muskeln aufgebaut werden - ab nem gewissen Niveau nicht mehr möglich aber als blutiger Anfänger ganz sicher möglich. Würde es trotzdem nicht mit den Kalorien übertreiben. Hungrig ins Bett gehen hab ich noch nie gemacht und trotzdem klappts.
5) Damit würde ich am ehesten zum Arzt - ich kann dir da jedenfalls nicht weiterhelfen.
Deine Einstellung find ich gut - es gibt wichtigere Dinge im Leben als Muskeln - zumindest für mich und die meisten anderen Menschen Man kann auch ohne immensen Aufwand gute Fortschritte erzielen .. auch beim Bodybuilding greift das Pareto-Prinzip bzw. 80:20 Prinzip .... mit 20% Aufwand 80% des Erfolges erzielen. Ist einfach nicht rentabel für die letzten 20% Erfolg weitere 80% Aufwand zu investieren.