Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: Komische Frau

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Jim Parsons spielt die Rolle verdammt gut. Ist ja nicht umsonst der Breakout-Charakter der Serie.

Von dem PUA-Zeug kann man ein paar Sachen mitnehmen, aber das meiste ist doch wirklich lächerlich und aufgesetzt.

HB: "Spendierst Du mir 'nen Drink?"

Du: "Ich? Dir?!! Da wo ich herkomme... (verträumter Blick zur Seite) füttern mich viele süße Mädels mit Sachen, die es hier nicht einmal zu kaufen gibt... (wieder sie anschauend, ernst) Ich hätt gern 'nen White Russian."

Gesperrt
    Zitat Zitat von markv870
    HB: "Spendierst Du mir 'nen Drink?"

Du: "Ich? Dir?!! Da wo ich herkomme... (verträumter Blick zur Seite) füttern mich viele süße Mädels mit Sachen, die es hier nicht einmal zu kaufen gibt... (wieder sie anschauend, ernst) Ich hätt gern 'nen White Russian."
    Darauf sie: "Määädels, kommt mal schnell her, das müsst ihr sehen - dem Tyen hier scheint eine Gehirnhälfte zu fehlen!"

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von Hiroshige
    So, ich mal wieder ne?

Folgendes: Im Wohnheim eine im Aufzug kennengelernt, wohnt da auch, logisch.
    Gequatscht, gut verstanden bla bla bla.

Also gesagt du da ist ne Fete bist auch da? Sie da, gut verstanden, getanzt aber wie es der Zufall wollte sind wir nicht zusammen heim obwohl sie es vorgeschlagen hatte. Musste mich mit einem betrunken Kumpel rumschlagen und so dachte sie ich wäre schon heim und ist ohne mich gegangen.

Gut, dann die Tage bei ihr geklopft, Gespräch ist super zäh gelaufen. Da dachte ich mir, wenn das schon so mies läuft kannst es gleich vergessen. Also die Frau schon abgehakt gehabt.
    Dann war noch mal eine Fete, sie kommt auch, ohne das ich es wusste. Sie ist gleich auf mich zu, hat mich angequatscht und wir wieder getanzt und rum gemacht. Ob wir dann zusammen heim gehen, sagt sie ja. Gut die Musik geht irgendwann aus, und ich will mit ihr heim gehen, da sagt sie, ne sie geht doch mit ihren Studienkollegen heim.

Denk ich mir, ok und geh allein. Sache für mich gegessen. Da hab ich mir schon gedacht die hat einen Schatten. Naja, jetzt war am Donnerstag noch mal eine Fete und sie kommt wieder auf mich zu ob ich ihr böse sei wegen letzten mal. Ich ne und bissel mit ihr gequatscht. Aber da ich eh gut dabei war hatte ich micht schon an eine andere ran gemacht.
    Jedenfalls dacht ihr mir, die spinnt doch. Kommt jedes mal auf mich zu, tanzen, rummachen und dann blockt sie ab. Ist mir etwas zu blöd. Dann, unverbesserlich wie ich bin meint sie dann gestern zu mir, lass uns heute mal quatschen. Ich so, ok. Und was ist heute, wieder total für die Katz und dann sagt die zu mir, sie müsse jetzt abspühlen. Abspühlen dacht ich mir nur, die Alte hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Mein Fazit: Die will nix von mir, findet mich aber Geil, vorallem wenn sie betrunken ist, hat dann aber ******.
    Für mich kein Ding, wenn sie nicht immer auf blöd machen würde.
    Ich wart einfach ab was passiert ob sie noch mal auf mich zukommt, aber im Grunde ist sie mir egal.
    Schreibs nur grad nieder, weils aktuell ist.

Denke mal meine Entscheidung ist die richtige, nicht stressen lassen, gibt noch genug andere schöne Töchter.
    janz einfach: die is bekloppt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von moogle
    Darauf sie: "Määädels, kommt mal schnell her, das müsst ihr sehen - dem Tyen hier scheint eine Gehirnhälfte zu fehlen!"
    Die Weiber denken eher: *Was für ein hirnamputierter Schnösel-Bubi, dem seine Eltern haben bestimmt Kohle* - "Du brauchst kein Kondom, ich nehme die Pille."

Power User Avatar von HHH
    alter falter, was ist denn das für ein haufen , die shice konnte ich mir keine drei minuten anschauen . das ist ja rhetorik für sonderschüler, der typ schaut aus wie eine fuhre mist und überhaupt wem will der denn bitte was erzählen

HHH

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von markv870
    Jim Parsons spielt die Rolle verdammt gut. Ist ja nicht umsonst der Breakout-Charakter der Serie.
    Nee, nicht Big-Bang-Theory, die sind klasse!
    Ich mein den PUA-Löffel mit dem Sprachfehler. Mit der rechten Hand exzessiv und gekünstelt gestikulieren und die linke dabei verstecken, dauernd blinzeln und unzählige Sprechpausen einlegen... Hat was vom Stoiber.

Gesperrt
    Das witzige is, der kann nichtmal richtig frei sprechen, das klingt alels so auswendig gelernt

Flex Leser
    Ich frag mich ob tatsächlich ob n paar gutaussehende weiber auf das Erdhörnchen, oder wahlweise wie es HHH ausdrücken würde, die fuhre mist, reinfallen?!

Ich meine wenn einer nicht so toll aussieht aber nen extrem authentischen charme hat dann kann ich noch verstehen dass der viele weiber abschleppt, aber bei dem wirkt es einfach extrem aufgesetzt.

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Bin zu faul alles zu lesen, wurd der Dacia Logan schon vorgeschlagen?
    Ansonsten die figgt eh fremd...

Power User Avatar von HHH
    frauen stehen vor allem auf aufmerksamkeit, humor, intelligenz und natürlich auch geld , sprich großteil der zähne wird bei frauen wohl eher nicht landen (zumindest bei keinen anspruchsvollen)

HHH

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte