-
Hi,
wegen dem Trainieren und der Pubertät::
Ich bin 14 und naja ich mach oberkörper alles im studio.
Die Beine mach ich mir durch laufen.
Bekommt man auch Muskeln und man kann mehr essen!
Von Supps halte ich nich viel weil ich 1. die kohle nich dafür hab und 2. weil ich auch mit supps keinen besseren fortschritt merke ( Hab mal Kreatin und Whey probiert)
Der Wachstum liegt denk ich bei den Genen ich bin trotz der Trainiererei
ziehmlich groß.
-
 Zitat von Maxikingx3
Hi,
wegen dem Trainieren und der Pubertät::
Ich bin 14 und naja ich mach oberkörper alles im studio.
Die Beine mach ich mir durch laufen.
Bekommt man auch Muskeln und man kann mehr essen!
Von Supps halte ich nich viel weil ich 1. die kohle nich dafür hab und 2. weil ich auch mit supps keinen besseren fortschritt merke ( Hab mal Kreatin und Whey probiert)
Der Wachstum liegt denk ich bei den Genen ich bin trotz der Trainiererei
ziehmlich groß.
Les dich mal ein, und trainier deine Beine
-
hab mich schon eingelesen nur bei mir in österreich muss ich meine beine nich im studio trainieren weil sowieso überall n berg ist.
-
 Zitat von Maxikingx3
hab mich schon eingelesen nur bei mir in österreich muss ich meine beine nich im studio trainieren weil sowieso überall n berg ist.

dann lauf den Berg halt auf allen vieren hoch dann muss du den Oberkörper auch nicht mehr trainieren
-
jah is aber so xD 
und die frische luft is auch noch mit dabei
-
Sportstudent/in
 Zitat von Maxikingx3
jah is aber so xD
und die frische luft is auch noch mit dabei 
Ne sorry, aber das ist Blödsinn!
Es ist sogar so das Leute mit schlechter Veranlagung bezüglich der Beine beim Cardio sogar Masse an den Beinen verlieren, z.B. Matthias Botthof wie er selbst sagt.
Um die Muskeln wachsen zu lassen musst Du einen Reiz erzeugen der deinen Muskeln das Signal gibt das die allgemeine Belastung zu hoch ist. Trainierst Du also deine Muskeln bis an die Leistungsgrenze entstehen winzige Risse in den Muskelfasern (der schöne Muskelkater) da deine Muskulatur mit der Belastung überfordert ist, mit entsprechender Ernährung regeneriert sie sich und wächst.
Sprich, ist der Muskelkater weg, beginnt erst das Wachstum.
Durch laufen usw. kannst Du deine Beine nicht an diesen Punkt bringen, da die Belastung beim laufen minimal ist. Das einzige was sich also verbessert ist deine Kondition.
Du bist desweiteren noch im Wachstum, da wächst das alles noch von alleine, aber später musst Du deine Muskulatur auch entsprechend reizen damit sie weiter wächst. 
Hier auch nochmal was zu lesen für dich:
http://www.jogg-blog.de/rote-und-weise-muskelfasern/
http://www.sportfitness.ch/training/...fbau/index.php
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von MaxiXL
Ne sorry, aber das ist Blödsinn!
Es ist sogar so das Leute mit schlechter Veranlagung bezüglich der Beine beim Cardio sogar Masse an den Beinen verlieren, z.B. Matthias Botthof wie er selbst sagt.
Um die Muskeln wachsen zu lassen musst Du einen Reiz erzeugen der deinen Muskeln das Signal gibt das die allgemeine Belastung zu hoch ist. Trainierst Du also deine Muskeln bis an die Leistungsgrenze entstehen winzige Risse in den Muskelfasern (der schöne Muskelkater) da deine Muskulatur mit der Belastung überfordert ist, mit entsprechender Ernährung regeneriert sie sich und wächst.
Sprich, ist der Muskelkater weg, beginnt erst das Wachstum.
Durch laufen usw. kannst Du deine Beine nicht an diesen Punkt bringen, da die Belastung beim laufen minimal ist. Das einzige was sich also verbessert ist deine Kondition.
Du bist desweiteren noch im Wachstum, da wächst das alles noch von alleine, aber später musst Du deine Muskulatur auch entsprechend reizen damit sie weiter wächst. 
Hier auch nochmal was zu lesen für dich:
http://www.jogg-blog.de/rote-und-weise-muskelfasern/
http://www.sportfitness.ch/training/...fbau/index.php
Das meinte ich deswegen zur zeit nur das laufen und damit so wie du sagst der "reiz" vorhanden ist, nimm ich manchmal einfach nen rucksack mit gewichten mit.
Ist dan zwar wieder was wegen dem wachstum aber man kanns machen.
Und ich sag mal so weil ich ja nochn kind bin würde es zur zeit ja auch nicht so super aussehn wenn ich da voll die breiten Beine hette denke ich mir mal.
Aber später ist das dann kein Problem mehr wenns zum restlichen Körper passt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Maxikingx3
Aus Österreich kamen noch nie gute Ideen. Glaub ma lieber ma der Zähne hier
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Maxikingx3
Das meinte ich deswegen zur zeit nur das laufen und damit so wie du sagst der "reiz" vorhanden ist, nimm ich manchmal einfach nen rucksack mit gewichten mit.
Ist dan zwar wieder was wegen dem wachstum aber man kanns machen.
Und ich sag mal so weil ich ja nochn kind bin würde es zur zeit ja auch nicht so super aussehn wenn ich da voll die breiten Beine hette denke ich mir mal.
Aber später ist das dann kein Problem mehr wenns zum restlichen Körper passt.