-
Sportstudent/in
 Zitat von buiz
vielen dank ermal.
zum thema viel essen. noch vor 2-3 jahren habe ich relativ wenig gegessen mittlerweile kann ich denke ich relativ viel essen. ich denke mal das liegt daran dass sich mein körper irgendwann an das viele essen gewöhnt hat und ich einfach mehr essen kann. aber wenn ich hier sachen lese wie das manche sich morgens vor der schule/arbeit um halb acht 250! gr haferflocken mit nem halben l milch reinhauen falle ich ein bisschen vom glauben ab. im moment gehe ich in der woche leider nicht vor 12 uhr schlafen da ich erst um 8 uhr abendesse und danach ja noch quark und yoghurt mir reinhaue. vielleicht liegt es daran dass mir jeden morgen tierisch schlecht ist und ich froh bin wenn ich 2 toast runterkriege. also wenn man so will kann man sich das viele essen sozusagen antrainieren? oder kann ich machen was ich will und ich werde nie soviel essen wie andere? also mein thema war früher wie gesagt nie dass ich zuviel gewicht hatte sondern zu wenig
mfg
ich geb dir jetzt mal einen tipp: wenn du keinen hunger hast, dann iss auch nichts!! löse dich von diesem gedanken, immer auf teufel komm raus essen in dich reinstopfen zu müssen. sowas macht keinen spaß. darüber hinaus ist es ganz sicher auch "erlaubt", dinge zu essen, die einem schmecken.