-
FBB-Szene Admin
@bomf: suuuper Pic...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
exotische Muskeln... ein Traum...
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Red Sonja
exotische Muskeln... ein Traum... 
minus "x" ... plus "r"
-
75-kg-Experte/in
Du Lustmolch...
-
FBB-Szene Admin
Aua.....
-
hm, ich frage mich nur wie merle zu diesen nackenmuskeln gekommen ist. in der sendung hatte sie ja gesagt, das sie erst seit 1jahr trainiert. ihr geheimrezept möcht ich wissen. obwohl sie ja jetzt nicht mehr so definiert ist (siehe frauenklasse II).. .
aber sie scheint trotzdem ganz ok zu sein
-
 Zitat von DieGedankenSindFrei
hm, ich frage mich nur wie merle zu diesen nackenmuskeln gekommen ist. in der sendung hatte sie ja gesagt, das sie erst seit 1jahr trainiert. ihr geheimrezept möcht ich wissen. obwohl sie ja jetzt nicht mehr so definiert ist (siehe frauenklasse II).. .
Vielleicht hat sie die vom Gitarre spielen. Sie ist ja eigentlich Sängerin in einer Band. Aber soeviel ich weiß, schwirrt sie ja auch öfter in diesem Forum herum. Weiß nur den nick nicht mehr. Dann kann sie dir gleich persönlich ihr Geheimnis verraten.
-
zum thema nackenmuskeln:
über das folgende bild von denise rutkowski bin ich mal gestolpert. es wundert mich, zu welcher entwicklung frauen fähig sind - und den mut dazu haben!
gruß, tina
(c) www.female-bodybuilding-photos.com
http://www.female-bodybuilding-photo...p?image_id=333
-
 Zitat von DieGedankenSindFrei
seit 1 jahr??? zumindestens stand merle 2003 bereits auf der bühne des rhein neckar pokals. ihre masse ist erstaunlich, allerdings hat sie noch nie eine ordentliche wettkampfdiät erfolgreich abgeschlossen. sie war noch nie "hart". schade.
tina
-
Ja, Ab und zu schwirre ich auch mal hier im Forum rum. Mein Geheimnis zu meinem Nacken..................Gibts keins, der waechst einfach........
Ich habe frueher Kunstradfahren gemacht und das auch im Paar. Da ich staerker als meine Radpartnerin war, war iuch der Untermann und sie Sass, stand, oder Hing bei gewissen Uebungen auf meinen Schultern waerend ich das Rad fuhr. Ich schaetze mal das das noch von daher kommt, das ich gerade letztens alte Bilder fand, da war ich ca 11 oder zwoelf und da hatte ich schon einen grossen Nacken. Mitlerweile denke ich passt er allerdings zu meinen Schultern.
Zu der Wettkampfdieaet..............nun erstens war es letztes Jahr erst meine 2. Saison und zweitens hatte ich mich schon mal rechtfertigen muessen, das ich auf der letzten int. deutschen 2004 einfach auf den Falschen gehoert habe.
Ich hatte von der Hessen bis zur deutschen noch 6 kg verloren und hatte wirklich ne Gute form, aber da ich auf den Falschen gehoert habe und der mich ko geschossen hatte mit entwaesserungsmittel, habe ich das ganze Wasser aus den Muskeln verloren und mein Koerper war glatt und alles hng nur noch. Die Muskeln waren wie Pudding.
Aber nun gut, Fehler + Resultat = Erfahrung
Ich haette halt doch nur auf meinen Mann hoeren sollen