-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Goauld
-
hey
Toller Beitrag danke hat einiges geklärt..
-
Hab da mal ne Frage:
Ist es sinnvoll bei jedem Training oder ab und an die Übungen zu wechseln?
Oder sollte ich grundsätzlich immer eine gewisse Zeit genau die gleichen Übungen machen?
-
Das hängt von deiner Trainingsphilosophie ab.
Gibt Leute die machen immer das gleiche und steigern sich progressiv. Gibt andere die brauchen etwas Abwechslung und variieren.
Grundsätzlich sollte man in den großen Übungen besser werden, und das wird man nicht wenn ständig wechselt.
Du verbesserst mit der Zeit deine intermuskuläre Koordination und erlernt eine Übung immer besser um so immer besser deine Muskeln anzusprechen. Vorallem am Anfang ist es wichtig überhaupt erst einmal Masse drauf zu bekommen.
Wenn man also mal etwas neues Ausprobiert schadet das sicher nicht, aber wer ständig springt kann sich nicht verbessern.
-
Sportbild Leser/in
Habe alles ausführlich durchgelesen & bin schlauer Danke .
-
Neuer Benutzer
alles sehr schön erklärt *Top*
-
super! danke für die Arbeit
-
Jau danke Für die Einsteigerhilfe.
-
Super erklärt
danke fuer die zusammenfassung
-
 Zitat von Hiroshige
Das hängt von deiner Trainingsphilosophie ab.
Gibt Leute die machen immer das gleiche und steigern sich progressiv. Gibt andere die brauchen etwas Abwechslung und variieren.
Grundsätzlich sollte man in den großen Übungen besser werden, und das wird man nicht wenn ständig wechselt.
Du verbesserst mit der Zeit deine intermuskuläre Koordination und erlernt eine Übung immer besser um so immer besser deine Muskeln anzusprechen. Vorallem am Anfang ist es wichtig überhaupt erst einmal Masse drauf zu bekommen.
Wenn man also mal etwas neues Ausprobiert schadet das sicher nicht, aber wer ständig springt kann sich nicht verbessern.
find ich sehr schön gesagt und kann ich nur bestätigen , wo ich angefangen habe hatte ich erstmal einfach nur ein weg immer das selbe dan hats mich genervt und schwupps mit mir passiert auf einmal relativ viel =) dan gabs auch zeiten da habe ich wie du beschrieben mal das mal das gemacht da gings dann auch nicht wirklich vorran =D wie sagt man so schön gewürze machen das essen nicht ein neues gericht =)