-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chriss_25
ja sorry, beine mache ich auch aber nicht so intensiv wie den rest  aber wird auch nicht vergessen. ja das mit dem müsli und dem whey merke ich mir und zur abwechslung mal 2-3 eier morgens.
ja mittags dann den shake nochmal um proteine zu bekommen und die standard mahlzeit hier
abends dann train anschließend den shake und hühnerbrust mit salat und thunfisch.
ist das ok? was kann ich zwischendurch essen um an proteine zu kommen?
ja ich bin schon fleißig am blättern  aber den beitrag von Stickies find ich leider nicht ;(
Stickies sind die als WICHTIG markierten Threats.
warum isst du keine gesuden Fette (außer Eier?)
Gits in China Haferflocken?
Zwischendurch mal n paar Eier, oder sowas wie Quark, falls ihr sowas habt.
Oder Fisch, Fleisch, usw.
Gemüse nicht vergessen
-
ah okay, danke!
ja gibt hier importierte haferflocken für 5€ 
quark habe ich auch schon versucht zu suchen aber nicht gefunden ;(
zwischendurch fisch oder fleisch... mhm joah also das müsste ich warm machen, bin ja im büro da bekomm ich nur ne mahlzeit und dann den rest was ich so von zu hause mitnehme. nen shake mal zwischendurch und obst.
abends
thunfisch
putenbrust
gekochte eier
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chriss_25
ah okay, danke!
ja gibt hier importierte haferflocken für 5€ 
quark habe ich auch schon versucht zu suchen aber nicht gefunden ;(
zwischendurch fisch oder fleisch... mhm joah also das müsste ich warm machen, bin ja im büro da bekomm ich nur ne mahlzeit und dann den rest was ich so von zu hause mitnehme. nen shake mal zwischendurch und obst.
abends
thunfisch
putenbrust
gekochte eier
Mal im Ernst, wenn du es einigermassen ernst betreiben willst, kommst du nicht umhin, dir dein eigenes Essen zuhause zu kochen und mitzunehmen.
Ist leider ueberall so, aber ein paar gekochte Eier kann man gut transportieren, oder gebratene Huehnchenbrust, einfach in die Tupperware und dann zum Mittag essen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
Stickies sind die als WICHTIG markierten Threats.
warum isst du keine gesuden Fette (außer Eier?)
Gits in China Haferflocken?
Zwischendurch mal n paar Eier, oder sowas wie Quark, falls ihr sowas habt.
Oder Fisch, Fleisch, usw.
Gemüse nicht vergessen
Sehe ich auch so. Im Endeffekt stehen da oben schon wieder 3 Shakes am Tag....
Quark gibt's in China nicht, aber Milch und Yoghurt.
Dafuer gibts Eier, Huhn, Schwein, Shrimps, Fisch, Hund, Katze, Schlange, usw... LOL.
Tofu geht auch, lass dir keinen erzahlen, dass wuerde deinen Oestrogenspiegel steigern.
Gemuese sollte es auch ohne Ende geben.
In Asien kann man sich sehr leicht BB-gerecht ernaehren, und billig ist es auch.
-
-
was ich aber noch fragen wollte, wenn ich den essensplan im griff habe wie viele bcaa's von on 2222 sollte ich vor dem train nehmen?30 min?
konzentriere mich erstmal auf das essen dann nehm ich die bcaa's
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chriss_25
was ich aber noch fragen wollte, wenn ich den essensplan im griff habe wie viele bcaa's von on 2222 sollte ich vor dem train nehmen?30 min?
konzentriere mich erstmal auf das essen dann nehm ich die bcaa's
Also ich persoenlich sehe immer zu, dass ich 1-2 Stunden vor dem Training was richtiges gegessen habe, und nehme dann 5g BCAA's waehrend des Trainings, gemischt mit Oolong-Tee (烏龍茶 bzw. 乌龙茶).
Nach dem Training dann einen Shake.
BCAAs regen die Proteinsynthese an, aber nur dann, wenn genuegend Aminosaeuren im Blut sind, ansonsten werden die BCAAs einfach verbrannt. Gut in der Diaet, aber ziemlich teuer.
Ich persoenlich wuerde als Pre-WO eher etwas mit einem kompletten Amino-Profil waehlen.
Supps sollten in China ziemlich billig sein, wenn die Kohle keine Rolle spielt, dann nimm Aminos vor dem Training, BCAAs wahrend und einen Shake danach. LOL
-
ich merke von den bcaa tableten gar nix, pulver hingegen wirkt schon etwas