Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von Chriss_25
    ah okay, danke!
    ja gibt hier importierte haferflocken für 5€
    quark habe ich auch schon versucht zu suchen aber nicht gefunden ;(
    zwischendurch fisch oder fleisch... mhm joah also das müsste ich warm machen, bin ja im büro da bekomm ich nur ne mahlzeit und dann den rest was ich so von zu hause mitnehme. nen shake mal zwischendurch und obst.

abends
    thunfisch
    putenbrust
    gekochte eier
    Mal im Ernst, wenn du es einigermassen ernst betreiben willst, kommst du nicht umhin, dir dein eigenes Essen zuhause zu kochen und mitzunehmen.

Ist leider ueberall so, aber ein paar gekochte Eier kann man gut transportieren, oder gebratene Huehnchenbrust, einfach in die Tupperware und dann zum Mittag essen.

Neuer Benutzer
    ja muss mich mal genauer umschauen
    morgens fang ich jedenfalls schon mal mit müsli und bissl puder rein an ab und zu mal eier mit brot. ja milch und joghurt esse und trinke ich auch oft am tag.
    muss mal schauen was ich mir so auf die arbeit legen kann was ich zwischendurch mir an proteine rein haue. ja ich denke das mittag das menü gar nicht so schlecht ist bei uns gemüse viel reis und fleisch. somit wäre ich dann morgens und mittags abgedeckt und abends variiere ich zw. putenbrust und eier mit baked beans brot und speck und auch fisch. denke mal dass ich noch was geeignetes zwischendurch finden muss, was ich mir genügend auf die arbeit legen kann für paar wochen

Neuer Benutzer
    was ich aber noch fragen wollte, wenn ich den essensplan im griff habe wie viele bcaa's von on 2222 sollte ich vor dem train nehmen?30 min?
    konzentriere mich erstmal auf das essen dann nehm ich die bcaa's

was ich aber noch fragen wollte, wenn ich den essensplan im griff habe wie viele bcaa's von on 2222 sollte ich vor dem train nehmen?30 min?
    konzentriere mich erstmal auf das essen dann nehm ich die bcaa's
    Also ich persoenlich sehe immer zu, dass ich 1-2 Stunden vor dem Training was richtiges gegessen habe, und nehme dann 5g BCAA's waehrend des Trainings, gemischt mit Oolong-Tee (烏龍茶 bzw. 乌龙茶).

Nach dem Training dann einen Shake.

BCAAs regen die Proteinsynthese an, aber nur dann, wenn genuegend Aminosaeuren im Blut sind, ansonsten werden die BCAAs einfach verbrannt. Gut in der Diaet, aber ziemlich teuer.

Ich persoenlich wuerde als Pre-WO eher etwas mit einem kompletten Amino-Profil waehlen.

Supps sollten in China ziemlich billig sein, wenn die Kohle keine Rolle spielt, dann nimm Aminos vor dem Training, BCAAs wahrend und einen Shake danach. LOL

Neuer Benutzer
    ich merke von den bcaa tableten gar nix, pulver hingegen wirkt schon etwas

Zitat Zitat von BigPumpi
    ich merke von den bcaa tableten gar nix, pulver hingegen wirkt schon etwas
    Entweder nimmst du einfach mehr BCAAs wenn du Pulver nimmst, oder es ist nur im Kopf.

BCAA = BCAA

Eine andere Moeglichkeit waere nur, dass die BCAA-Tabletten aus Melasse sind und keine synthetischen BCAA.
    Melasse-BCAA hatte ich auch nur einmal, die taugen nichts.

Ist aber im Uebrigen eh die Frage, was man von BCAA merken soll oder nicht, meiner Meinung nach ist es Placebo.

Neuer Benutzer
    in dem on whey ist ein löffel bzw messbecher auf dem steht
    70cc
    bisher habe ich immer den halben löffel voll gemacht, das wären dann etwa 35 cc. habe gelesen das 1cc 1g entspricht? somit würde ich dann 35g whey zu mir nehmen wovon 75% proteine sind also 26,25 proteine pro 35cc!
    ist das richtig?

essensplan
    müsli + pulver 35cc +h-milch + 2 eier hinter her
    sojabohnen 100g zwischendurch
    mittag
    reis, gemüse, bisschen fleisch
    nachmittag
    thunfisch 1 dose in öl mit einer scheibe vollkornbrot
    abends
    nudeln geflügel und garnelen

somit versuche ich auf die 2g proteine pro kg/ am tag zu kommen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    70cc
    bisher habe ich immer den halben löffel voll gemacht, das wären dann etwa 35 cc. habe gelesen das 1cc 1g entspricht? somit würde ich dann 35g whey zu mir nehmen wovon 75% proteine sind also 26,25 proteine pro 35cc!
    ist das richtig?

essensplan
    mittag
    nachmittag
    abends

Bau mal noch n paar gute Fette ein.
    Gibts den Thunfisch auch ohne Öl?

70cc
    ist das richtig?

essensplan
    mittag
    nachmittag
    abends

"bisschen Fleisch"..... ??? WTF? Mach dir zuhause VIEL Fleisch fertig und nimm das mit. Das sollte ja kein Problem sein, sich das Essen selbst mitzubringen.

Also erst mal, ein Messloeffel ON bringt meines Wissens nach 20 oder 25g Protein, hable Messloeffel, wer macht den sowas??

Du musst echt an deiner Ernaehrung arbeiten, und noch mal mein Tipp: Du bist in China, versuch so zu essen wie die Locals!!

Vergiss mal dein Muesli, die Milch, Vollkornbrot und den ganzen Kram. Ein- zweimal die Woche ist ok.

Morgens mittags abends Reis und Huehnchen, Eier, Fisch, Schwein, Rind, Hund, Katze, Schlange oder Tofu.
    Alles, was der lokale Supermarkt an frischen Zutaten bietet, China hat eine endlose Bandbreite an leckeren Gemuesesorten.

Worauf ich groesstenteils verzichten wuerde sind die Nudelgerichte, aber du kannst als KH-Quellen noch Suesskartoffeln, Yams und andere Kartoffelsorten waehlen.

Du wirst sehen, wie sich dein Koerper rasant veraendert wenn du mal ein paar Tage komplett auf Milch, Weizen und Vollkornbrot verzichtest.

Neuer Benutzer
    was könnte ich denn noch so zwischendurch essen was proteinreichig ist.
    sojabohnen habe ich nicht gefunden, aber wahrscheinlich konnte ich das chinesich einfach nicht lesen.
    suche so ein proetinsnack zwischendurch den ich nicht kochen oder sonst was muss.
    am besten so ne art chipstüte woraus man einfach sofort essen kann und nicht so teuer ist.
    hab mir eben noch paar schrimps geholt.
    das bisschen fleisch war darauf bezogen, dass ich in der kantine das essen bekomme und da nicht so viel fleisch dabei ist, mehr reis und gemüse.
    davor wollte ich morgens halt rühreier essen mit brot oder müsli.
    suche noch was für zwischendurch.
    abends dann train und anschließend den shake und dann Huehnchen, Eier, Fisch, Schwein, Rind und Salat.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte