-
Neuer Benutzer
 Zitat von hydra
Naja, die klassischen Problemgruppen sind: Vollkornprodukte, Nüsse, einige Proteinpulver und Obst/Gemüse und evtl Lactose. Du müsstest jetzt per Eliminationverfahren diejenigen Sachen finden, die die Probleme verursachen..
Normalerweise hab ich ne sehr "robuste" Verdauung aber seit den 3 Wochen komm ich echt nicht mehr Klar. Obst/Gemüse und Lactose kann ich schon mal ausschließen.
Vielleicht sollte ich auch lernen mit meinem Problem zu leben - dann hätt ich im Studio den Freihantelbereich immer für mich alleine ^.^
-
Dein Körper ist wahrscheinlich von der Umstellung momentan noch überfordert. Gerade Vollkornprodukte verträgt nicht jeder sofort; da würde es sich anbieten, langsam von hellen Backwaren auf Vollkorn zu wechseln.
Auch beim Fleisch solltest du schauen, was du verträgst. Prinzipiell eher auf leicht verdauliche Sachen wie Huhn und Fisch setzen als auf Schwein und Rind. Probier halt mal nen bisschen rum und versuch den "Störenfried" zu finden. Es lohnt sich auf jeden Fall
-
100g Haferflocken + 200ml 1,5% Milch + Birne
die kombo sorgt oftmals für "bombenstimmung"
-
Men`s Health Abonnent
von birnen bekomm ich auch scheißerei
-
Moderator
 Zitat von H_D
100g Haferflocken + 200ml 1,5% Milch + Birne
die kombo sorgt oftmals für "bombenstimmung" 
Das obst in verbindung mit haferflocken und milch.
Meine frau freut sich auch immer nach 100g hf,500g MQ und tk erdbeeren.
-
wobei quark ja noch eine spur schärfer ist als milch.
schon mal mit joghurt getestet um die laktose etwas besser verarbeiten zu können?
deine frau ist scheinbar einfach zu erfreuen gaggeis
-
Neuer Benutzer
In den letzten Tagen war schon leichte Verbesserungen zu spüren, obwohl ich nichts weggelassen habe. Hoffentlich wirds weiterhin besser
-
google mal säure basen haushalt im netz
alles was Eiweiß hat wirkt sauer auf den magen ... und zu problemen mit der verdauung... basische lebensmittel können da helfen das saure zu neutralisieren und eine bessere verdauung ünterstützen..
sauer alles wo viel eiweiß drin ist
basisch obst und gemüse