-
 Zitat von FelixPusher
"Meine Ziele sind vorerst einmal einfach sportlicher zu werden und auch etwas so auszusehen. Ich möchte kein Bodybuilder werden und auch nicht auf die Bühne. Einfach etwas Muskelmasse antrainieren und nicht der Schlaffi sein"
Eigentlich im falschen Forum?
Probeirs mal im brigitte forum....
Nun ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass man seine Ziele nicht zu hoch stecken sollte. Und da ich mich selbst zur Zeit absolut nicht als "Bodybuilder" sehe, ist das jetzt erstmal mein Ziel.
Wenn ich das erreicht habe, kann ich es ja immer noch höher stecken.
Die anderen Antworten helfen mir schonmal, vielen Dank!
Mir ist das ganze auch wirklich ernst, hab auch direkt ein zwei Jahres Vertrag im Studio abgeschlossen.
Zudem war ich gerade einkaufen, und hab tatsächlich mal darauf geachtet, was da so drin ist.
Ich will ja schon von Fastfood weg und mich gesünder ernähren.
Habe mir zunächst einmal zwei Packete Kölln Müsli, Mehrkorntoast, Putenbrust und Fisch gekauft. Eier folgen wenn ich eine .. Pfanne habe!
Zum Thema Whey.
Als Anfänger ist man durch die schiere Masse an Produkten wirklich überfordert. Welches sollte denn für den Anfang ausreichen?
Grüße
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Clockwise
Nun ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass man seine Ziele nicht zu hoch stecken sollte. Und da ich mich selbst zur Zeit absolut nicht als "Bodybuilder" sehe, ist das jetzt erstmal mein Ziel.
Wenn ich das erreicht habe, kann ich es ja immer noch höher stecken.
Die anderen Antworten helfen mir schonmal, vielen Dank!
Mir ist das ganze auch wirklich ernst, hab auch direkt ein zwei Jahres Vertrag im Studio abgeschlossen.
Zudem war ich gerade einkaufen, und hab tatsächlich mal darauf geachtet, was da so drin ist.
Ich will ja schon von Fastfood weg und mich gesünder ernähren.
Habe mir zunächst einmal zwei Packete Kölln Müsli, Mehrkorntoast, Putenbrust und Fisch gekauft. Eier folgen wenn ich eine .. Pfanne habe!
Zum Thema Whey.
Als Anfänger ist man durch die schiere Masse an Produkten wirklich überfordert. Welches sollte denn für den Anfang ausreichen?
Grüße
Naja Müsli und Mehrkorntoast ist eigentlich nicht das Wahre.
Besser wären Haferflocken und Vollkornbrot(-toast)
Zum Thema Whey: http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=sportsfood
Das ist günstig und reicht allema, nichtnur für Anfänger.
Dazu kurze Carbs, wie Traubenzucker nach dem Training nehmen