-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RobWei
Alles klar großer..
Wenn ich jedoch jetzt mit Creatin Anfange werde ich 1. In z.B. 10 Jahren nicht unmuskulöser sein als wenn ich 5 Jahre damit warte und dann anfange Creatin zu Supplementieren(Ich hoffe du weist was ich meine). Und 2. Erreiche ich so früher meine Gengrenze: denn wenn ich z.B. Bis zum nächsten Sommer Creatin/Kre-Alkalyn supplementiere, werde ich sicher muskulöser als wenn ich bis zum nächsten Sommer ganz normal trainiere. Wegen der höheren Kraft Gewichte zu Stämmen(Bsp. Bankdrücken). Kann in jungen Jahren auch vorteilhaft sein. Grund: Ich bin klein und werde auch niemals groß werden(Eltern klein, Familie klein). Und Streit entkommt man nicht immer  Das soll aber nicht heißen dass ich das Zeug nehme um gegen Größere besser anzukommen! Könnt ihr mir hier nichts Gutes empfehlen? Daran ändern könnt ihr ja nichts, dass ich es mir Kauf. Aber Helfen was gescheites zu kaufen.
Wenn du sowieso alles besser weist und keinen Rat annehmen willst, dann findest du auch selbst ein passendes Produkt mit dem du dein Geld verschwenden kannst
-
 Zitat von simme
Wenn du sowieso alles besser weist und keinen Rat annehmen willst, dann findest du auch selbst ein passendes Produkt mit dem du dein Geld verschwenden kannst
Nein, so ist es nicht. Ich nehme deinen Rat an, möchte es aber gerne probieren.