
-
Sportstudent/in
 Zitat von PeterPain
ich mag es leider garnicht brust/schulter an einem tag zu trainieren
Kannst du das begründen?
Normalerweise ist es ideal die Schulter nach Brust zu trainieren. Sie ist schon gut aufgewärmt und man braucht nicht so viel Gewicht um einen guten Reiz zu setzen.
-
 Zitat von powersofti
nicht so viel Gewicht
Möglicherweise geht es genau darum...
-
 Zitat von powersofti
Kannst du das begründen?
Normalerweise ist es ideal die Schulter nach Brust zu trainieren. Sie ist schon gut aufgewärmt und man braucht nicht so viel Gewicht um einen guten Reiz zu setzen.
das weis ich nicht wie bereits erwähnt sind meine schultern ein körperteil der sehr unterentwickelt ist zwar sind die pressübungen nach dem brusttraining kein problem jedoch das seitenheben fühlt sich anders an und ich spüre es kaum in der seitlichen schulter ich spüre auch bei brustübungen die vordere schulter sehr das liegt aber warscheinlich ein einer nicht soo perfekten ausführung. bin gerade dabei das zu korregieren
-
was spricht dann gegen:
beine/brust
rücken/schultern
?
und wirklich, schultern/beine ist keine akzeptable aufteilung im 3er. 3er ist generell nicht akzeptabel für dich!
Ähnliche Themen
-
Von Dark-Killer07 im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 24.10.2011, 11:03
-
Von SamusAran im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:26
-
Von klausinho im Forum Hardcorebabes
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 24.10.2007, 21:29
-
Von Fabian92 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:36
-
Von nizzl german im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 17.04.2006, 00:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen