AD werde ich nicht mehr machen. Ich habe damals sehr genau darauf geachtet, was ich esse und wieviel und ich war definitiv in der Ketose, da mir leider häufiger gesagt wurde ich habe Mundgeruch...
Aber ich habe auch gelesen, dass halt nicht jeder mit jeder Diät klar kommt und bei mir hats damit leider nicht geklappt.
Mein Cousin hingegen hat damit 20 Kilo in 7 Monaten verloren.

Aktuell fahre ich ja Diät mit 1500-1600kcal pro Tag. Bitte nicht an den 1100 aufhängen das war halt eine Ausnahme.
Begonnen habe ich die Diät mit 2000kcal, aber nachdem ich nach einer Woche nichts bemerkt habe habe ich angefangen das Defizit zu erhöhen, so stehts doch auch hier im Board?!
So bin ich dann mittlerweile nach 4 Wochen bei 1600 angelangt. Allerdings muss ich wohl irgendwas verkehrt machen, da es ja einfach nicht sein kann, dass ich bei 1600 kcal garnix abnehme insbesondere bei etwa 400kcal Sport pro Tag.
Von der Diät her halte ich mich an low Fat hier aus dem Board, wobei ich es mit KH auch nicht übertreibe, also nur Vollkornbrot am morgen und halt langkettige zur warmen Mahlzeit hinzu.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Soll ich wieder auf 2000kcal hoch bei proteinreicher Nahrung und den Rest mit KH auffüllen bei low fat? Wie lange soll ich das probieren ohne resultate?
Mein Umsatz ist halt nicht so hoch, da ich mich ausserhalb des Sportes wenig bewege. Sitze 6-8 Stunden in der Uni und danach meist daheim.